Aktuelle Pressemitteilungen

tredition GmbH

Wirtschaft/Finanzen

KMU - INTERN: verfeuert & verblasen. Geld verbrennen ist nicht strafbar... aber sinnlos!

"KMU - INTERN: verfeuert & verblasen" von Wolfgang Wrobel

Der Autor Wolfgang Wrobel beschäftigt sich in seinem neuen Buch "KMU - INTERN: verfeuern & verblasen" mit ungenutzten Potenzialen, die in kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs) stecken.

Wolfgang Wrobel hebt vor allem die finanziellen Mittel, die in der internen Wertschöpfung Tag für Tag verschenkt werden, hervor. Diesem Umstand möchte der Autor mit seiner KMU-Verbesserungsformel entgegenwirken. In diesem Zusammenhang macht er sich auf die Suche nach den größten Multiplikatoren für den Gewinn einer Firma. Das Buch richtet sich in erster Linie an Inhaber oder Geschäftsführer und erklärt anschaulich, welche Faktoren von Bedeutung sind. Dieses Wissen macht es im Anschluss möglich, gezielt Verbesserungen zu planen, einzuleiten und konsequent durchzuziehen.

Der Autor ist Spezialist für die Optimierung von internen Abläufen in KMUs. Diese Kompetenz ermöglicht ihm die Beratung von Unternehmen. Zu seinen Kunden zählen Betriebe aus dem Handwerk sowie dem produzierenden Gewerbe. Zudem wurde er selbst mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Mit seiner Arbeit möchte Wrobel aufzeigen, das interne Veränderungsprozesse keineswegs als negativ wahrgenommen werden sollten. Vielmehr schaffen sie eine neue Qualität der Arbeit und erhöhen den Erfolg des Unternehmens.

"KMU - INTERN: verfeuert & verblasen" von Wolfgang Wrobel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9157-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.