Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Seelenzauber - Mandala Malbuch für Erwachsene und Jugendliche

"Seelenzauber" von Thomas Glatzer "Seelenzauber" von Thomas Glatzer

Thomas Glatzers "Seelenzauber" ist perfekt zum Entspannen nach einem stressigen Tag und zur Verbesserung der Motorik.

Mandalas wurden ursprünglich in Indien und Tibet für religiöse Zwecke verwendet und breiteten sich nach und nach im asiatischen Raum aus. Auch im westlichen Raum wurden Mandalas zusehends beliebter, allerdings eher aus ästhetischen und dekorativen Gründen. Heutzutage werden Mandalas in westlichen Ländern gerne als Motive für Ausmalbücher und für meditative Zwecke verwendet, die nicht unbedingt mit Religionen zusammen hängen. Das vorliegende Ausmalbuch stellt den Lesern eine Vielfalt an Mandalas vor, die von den Lesern selbst gefärbt werden können.

Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahre können sich durch die vielfältigen Mandalas in "Seelenzauber" von Thomas Glatzer für sehr viele Stunden verzaubern und in eine andere Welt versetzen lassen. Jedes Mandala bietet den Lesern die Chance, den Alltag für eine Weile hinter sich zu lassen und die eigene Kreativität zu erwecken.

"Seelenzauber" von Thomas Glatzer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5105-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Lesen Malbuch

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.