Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Photos-Domain: Und es hat "Klick" gemacht

Photos-Domains sind die Domain erster Wahl für die Veröffentlichung von Fotos

Das Internet ist ein visuelles Medium mit tausenden Möglichkeiten seine Fotos zu veröffentlichen.
Jetzt gibt es die passende Photos-Domain, unter der man Fotos optimal präsentiert...

Am 5. März 2014 hat es für Photos-Domains "Klick" gemacht. Damals begann für die Photos-Domains die "General Availibility"-Phase, in der jeder registrieren kann.

Millionen fotografieren. Seit der Erfindung der Handykamera ist die Anzahl der aktiven Fotografen noch größer geworden. Tausende sind beruflich mit Fotografie beschäftigt. Die Photos-Domains sind die optimalen Domains, um auf schöne Fotos in Flickr, Photobucket, Facebook, Instagram oder Pininterest weiterzuleiten.

Mit Photos-Domains kann sich nicht nur die Fotoindustrie besser darstellen. Jeder Hobby-Fotograf, jeder Berufsfotograf, jedes Fotogeschäft -ob online oder offline- kann sich mit Photos-Domains besser präsentieren. Zum Beispiel kann der örtliche Fotograf damit auch sein Ladengeschäft bewerben. Der Fotoamateur veröffentlicht seine besten Fotos selbstverständlich am beste unter .photos. Jeder kann den Inhaber einer Photos-Domain mit der Fotografie in Verbindung bringen.

Unzählige domains haben das Wort "Photos" als Bestandteil. Die Darstellung mit der Photos-Domain ist in diesen Fällen attraktiver und kürzer-damit auch merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist beim Marketing von Internetseiten ein entscheidender Faktor.

Hans-Peter Oswald von domainregistry.de erläutert die positiven Effekte einer Photos-Domain noch genauer: "Jeder bringt den Inhaber einer Photos-Domain spontan mit dem Thema 'Fotografie' in Verbindung- egal ob er die e-mail Adresse oder die Adresse der Webseite sieht. Gutgemachte Webseiten mit dieser Domain werden ein höheres Ranking in Suchmaschinen erhalten als zum Beispiel mit einer De-Domain, weil nun auch in der Domainendung rechts vom Punkt ein wichtiges Schlüsselwort enthalten ist. Es ist unbestritten, dass Schlüsselwörter beim Ranking durch Suchmaschinen wie Google eine große Rolle spielen."

Marc Müller
http://www.domainregistry.de/Photos-domains.html
Mehr zu den Photos-Domains

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.