Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Popster Frozen Cocktail - Premium Eisgenuss für besondere Momente

Popster Frozen Cocktails - Premium Eisgenuss mit Alkohol für besondere Momente

Frozen Cocktails…Gibt's nicht? Gibt's doch! Das neue Cocktail Eis-am-Stiel mit Umdrehung besticht durch edles und sommerliches Design. Dieses Eis erfrischt und macht glücklich

Popster Frozen Cocktail aus Berlin bietet Cocktail & Champagner Eis-am-Stiel (37ml) für besondere Momente in 7 köstlichen Sorten mit zwischen 4 bis 7% Alkohol an.

Die Idee der innovativen Frozen Cocktails wurde Ende 2015 in Berlin ins Leben gerufen, inspiriert durch die Leidenschaft fürs Reisen, Essen und Trinken. In New York war der Trend schon längst angekommen - warum also nicht die Frozen Cocktails nach Deutschland bringen?! Kreiert wurden insgesamt 7 leckere Sorten, von Gin Tonic über Pina Colada und Wodka Pink Bull bis hin zu Frozen Champagne. Natürlich gibt es auch eine alkoholfreie Variante.

Ob Firmenfeier, Messe oder Gartenparty: Frozen Cocktails sind auf jeder Veranstaltung ein Highlight.

Popster Frozen Cocktails lassen aber auch auf jeder Hochzeiten die Herzen höher schlagen: Frozen Champagne, Frozen Prosecco und andere Sorten sind auch in Herzform bzw. mit einer personalisierten Verpackung (Name des Brautpaares) erhältlich.

Der Trend des ‚handy Cocktails' hat sich letzten Sommer auf vielen Hochzeiten und Events in ganz Deutschland (u.a. Press Days, Fashion Week Berlin, Bright Messe) durchgesetzt. Das Eis kann tagsüber bei Empfängen verteilt, abends auf der Tanzfläche in Bauchläden ausgegeben oder an Bars verkauft werden. In Berlin ist zusätzlich ein schönes Eisfahrrad für Veranstaltungen buchbar.

Der Fokus liegt in erster Linie auf Events (für Firmen oder privat) und Hochzeiten - so arbeitet die Popster UG eng mit vielen Hochzeits- und Eventagenturen und Caterern zusammen. Vertrieben werden die Frozen Cocktails aber auch direkt über die Website sowie über diverse Cateringportale. Versendet wird das Premium Eis-am-Stiel deutschlandweit - sicher verpackt in Styroporboxen mit Trockeneis. So bleiben die Cocktails erfrischend kalt.

Folgende Sorten sind im Angebot:

Pina Colada (4,1%) - Karibik-Feeling
Mango Rum (6%) - Sonne, Mango, Rum und ein Hauch Limette
Gin Tonic (5,2%) - mit Gurke
Vodka Bull (5,2%) - für Partynächte
Prosecco (5,8%)-prickelnder Genuss (neu eingeführt im Januar 2017)
Champagner (6,9%) - für besondere Momente
Strawberry Coco - ohne Promille

Mehr Bilder gibt es auf Facebook oder Instagram.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.