Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Neu im Sortiment: Edler Optima-Füllfederhalter mit Goldfeder

Der Optima-Füller hat einer sehr schöne lange Gold-Feder.

Köln, 16.12.2020: Cleo Skribent ist schon lange mit seinen hochwertigen Schreibgeräten im Sortiment von MiaSkribo vertreten. Jetzt gibt es auch den Optima-Füllfederhalter - er überzeugt durch sein bes

"Durch den sechseckigen Schliff - übrigens besonders aufwändig in der Herstellung - liegt der Optima-Füller von Cleo Skribent besonders gut in der Hand", beschreibt MiaSkribo-Geschäftsführer Jörg Stroisch den Füller. Ihn überzeugt auch die sehr lange Goldfeder, "die durch ihre Länge sehr gut auf unterschiedlichen Druck reagieren kann und somit eigentlich von fast jedem gut zu schreiben ist".

Cleo Skribent ist eine traditionelle Schreibgerätemanufaktur aus dem brandenburgischen Bad Wilsnack. Der Hersteller produziert dabei auch als Schattenhersteller für viele andere bekannte Schreibgerätemarke - und etabliert seit etlichen Jahren mit vielen eigenen Ideen auch eigene Schreibgerätelinien; immer mit hohem manuellen Einsatz, immer in einer sehr guten Qualität.

Persönliche Beratung bei MiaSkribo

"Das Vorläufermodell des Optima, den Ebonite, habe ich als ständigen Begleiter in meiner Schreibmappe", beschreibt Jörg Stroisch. Der Ebonite ist ein Auslaufmodell; der Optima, hergestellt in Edelharz, führt das sechseckige Design fort.

Natürlich können diese Schreibgeräte persönliche ausprobiert werden. Entweder direkt vor Ort im MiaSkribo-Office in Köln. Oder auch im Raum Köln/Bonn und Düsseldorf zuhause oder in der Firma. Stroisch fährt dann mit seinen Präsentiermappen zum Kunden. "Denn ausprobieren geht über studieren", beschreibt Stroisch, dessen Präsentiergeräte alle mit echter Tinte betankt sind - und nicht wie anderenorts nur mit einer kurz eingetunkten Federspitze oder gar ganz ohne Tinte zum Ausprobieren angeboten werden.

Termine können jederzeit vereinbart werden unter miaskribo.com/kontakt oder telefonisch unter 0221 16932784.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.