Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

In 20 Tagen glücklicher - das geht!

Glücks-Challenge - 20 Tage Glücksmomente! Einfach jeden Tag eine Mail mit dem persönlichen Glücksmoment an gluecks-challenge@glueckscoaching.eu!

Wer möchte nicht ein ein bisschen mehr Glück in seinem Leben! Wäre es nicht eine tolle Sache, die nächsten 20 Tage jeden Tag einen Anlass zu finden, glücklich zu sein? Ganz egal: Ob große oder kleine Anlässe, alles gilt! Sei es ein netter Mensch, der uns auf der Straße anlächelt, die Verkäuferin, die ein Stück Kuchen extra gibt, die Geschmacksexplosion beim Biss in einen Apfel hat oder eine Liebeserklärung vom Partner.

Heidi Polegek, die Initiatorin der bundeweiten Aktion "Glücks-Challenge" ist davon überzeugt, dass es einen einfachen Weg gibt, jeden Tag ein wenig glücklicher zu sein. Heidi Polegek: "Viele Menschen haben verlernt, die kleinen und großen Glücksmomente des Tages bewusst wahrzunehmen und zu genießen. Dabei sind es genau diese Momente, die glücklich machen. Mit meiner Aktion möchte ich erreichen, dass die Menschen ihren Fokus ganz bewusst auf diese Momente richten. Ohne einen kleinen Schubs geht das aber nicht. Deshalb die täglichen Mails mit den persönlichen Glücksmomenten. Wer es schafft, jeden Tag nach Glücksmomente Ausschau zu halten, wird sehr schnell eine Besserung seiner Stimmung wahrnehmen."

So geht's: Jeden Tag seine persönlichen Glückmail mit einem kurzen Satz zu seinem persönlichen Glücksmoment des Tages an gluecks-challenge@glueckscoaching.eu mailen. Natürlich ohne Zwang, man kann einen oder mehrere Tage auslassen oder einen Monat oder länger Mails schicken - alles erlaubt und gewünscht" Jeder, der eine Motivationsmail abschickt, erhält eine Tagesmail mit Impulsfragen oder Glückstipps zurück. So kann er seinen Glückslevel noch zusätzlich steigern.

Und es wird noch besser: Wer an 20 aufeinander folgenden Tagen Glücksmails schickt, bekommt kostenlos das E-Book "Raus aus der Sorgenspirale - rein ins Glück!"

Natürlich bekommst er in Wahrheit viel mehr - 20 TAGE, IN DENEN ER EIN BISSCHEN GLÜCKLICHER IST!!!!

Natürlich erfährt niemand, was in den Mails steht. Auch die Mailadresse bleibt anonym.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.