Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Etwas völlig NEUES kommt in die deutsche Comicwelt

Friends for ever

“Don Raffo” kommt mit voller Breitseite – 2014
Don Raffo, Big Eddy And Friends – Neulich im Gefängnis’

Band 1 "Die volle Breitseite"

"Don Raffo" ist eine Realsatire als Comic, aus der deutschen Gefängniswelt.

"Die volle Breitseite" erscheint ca. Mitte 2014 als Taschenbuch in Farbe.

Völlig neu ist der Blickwinkel von real erlebten Geschichten, ohne die übliche Riesentüte Selbstmitleid, geheuchelte Reue oder den ganzen Resozialisierungsunsinn. Genau das ist "Don Raffo’s" wirkliche Welt.

Dort gibt es echte "Helden" mit dem Herz am rechten Fleck, traurige Schicksale, üble Typen, wie Pädofile, Vergewaltiger, Mörder usw..

Damit angemessen umzugehen und trotzdem die Situation mit "Kampfgeist" und Humor zu meistern, zeichnet "Don Raffo" und seine "Helden" aus.

Geprägt wird fast alles vom täglichen Überlebenskampf, den Charakteren der ‘Helden’, den Gegensätzen von Insassen und Bediensteten sowie den Gesetzen dieser Subkultur. Das alles ergibt ein sehr interessantes Spiegelbild der ganz ‘normalen’ Welt, da sich vieles auf witzige Art gleicht.

Hierdurch entsteht oft eine Situationscomic, die unvergleichlich sein dürfte.

Die Geschichten und die "Helden" haben somit ihren eigenen Humor, Witz und Charme und sind entsprechend liebevoll gezeichnet.

Etwas von "Don Raffo" oder den anderen "Helden" ist ganz sicher in uns allen, wie viel kann jeder herausfinden, wenn er sich nicht selbst belügt.

Um sich in etwa ein Bild machen zu können, von dem was da kommt, lohnt sich ein intensiver Blick auf die "Don Raffo" Website http://www.don-raffo.com

Alle Geschichten wurden tatsächlich erlebt und werden erzählt von "King George, dem Küchenboss" als Autor von "Don Raffo".

Mehr zu Hintergründen und der gesamten Thematik erfährt man vom Autor von "Don Raffo" unter don-raffo.com/autor.htm

Persönliche und allgemeine Anfragen per e-mail bitte an mailto:george@don-raffo.com

George Paetsch
Stresemannstrasse 6, 35325 Mücke
Telefon 01575 6301035
Bildquelle:kein externes Copyright

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.