Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Erinnerung an das Sein - Gedichte hinterfragen menschliches Handeln gegen und preisen die Schönheit der Natur

"Erinnerung an das Sein" von Dr. Josefine Müllers

Dr. Josefine Müllers will Menschen durch die Gedichte in "Erinnerung an das Sein" dazu anregen, sich stärker mit der Natur auseinanderzusetzen.

Die Gedichtesammlung "Erinnerung an das Sein" von Dr. Josefine Müllers beinhaltet ausschließlich Gedichte, in denen es um Menschen und die Natur geht. Die Gedichte ziehen die Aufmerksamkeit der Leser auf die Schönheit und Göttlichkeit der Natur und auf die Essenz der Liebe. Es wird in den Gedichten sowohl die großen Wunder der Natur gepriesen, aber auch die kleinsten Erscheinungen wie Bluemn oder Pflanzen erhalten dieselbe Wertschätzung und den gleichen Respekt, welche Müller auch ihren Lesern übertragen möchte.

Die Gedichte in "Erinnerung an das Sein" von Dr. Josefine Müllers sind entstanden, weil die Poetin das Bedürfnis verspürt hat, anderen Menschen aufzuzeigen, welchen Stellenwert die Natur für unser Leben innehat. Dieser Ansatz wird heutzutage umso wichtiger, da wir in einer Zeit leben, in der die Natur immmer stärker unter unserem Handeln leidet. Berge und Bäume, Efeu und Blumen - die Leser lernen in den verschiedenen Gedichten den Wert der unterschiedlichsten Naturerscheinungen kennen und können in den Natureingebungen ihre Schönheit erkennen und diese auch in den Alltag mitnehmen.

"Erinnerung an das Sein" von Dr. Josefine Müllers ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4891-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Lesen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.