Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Einen wie dich könnte ich lieben - fesselnder Roman über Liebe, Rache, Hass und Eifersucht

"Einen wie dich könnte ich lieben" von Peter R. Lehman

Peter R. Lehman skizziert in "Einen wie dich könnte ich lieben" die Rachegelüste einer französischen Architektin und die Stolperfallen von Hass und Eifersucht.

Die französische Architektin Christine Rousseau, die Protagonistin in "Einen wie dich könnte ich lieben" von Peter R. Lehman, sieht ihre Chance auf Rache. Sie glaubt, dass der Scheidungsanwalt Alexandre de Rochefort für den Tod ihres Vaters verantwortlich ist. Sie sieht rot und will, dass er für dieses Vergehen bezahlt. Als er sie beauftragt, für ihne eine imposante Villa zu entwerfen, sieht sie ihre Chance, um Rache auszuüben. Doch zuerst muss sie den Mann verführen, um ihrem Ziel näher zu kommen. Doch ist der Scheidungsanwalt wirklich schuldig oder wird Christine den falschen Mann leiden lassen?

"Einen wie dich könnte ich lieben" ist ein rasanter Roman über Liebe, Rache, Hass und Eifersucht. Der französische Romancier Peter R. Lehman lebt in Südfrankreich und hat bereits Sach- und Kochbuchbücher veröffentlicht. Leser, die alternative Liebesromane mögen, in denen die Liebe nicht perfekt ist und Hass und Eifersucht genauso viel Platz finden wie positive Gefühle, werden bei diesem Buch voll auf ihre Kosten kommen, denn die Franzosen machen keine halben Sachen, wenn es um Leidenschaften aller Art geht.

"Einen wie dich könnte ich lieben" von Peter R. Lehman ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2017-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.