Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

eDates: So erkennt man eine kriselnde Beziehung

eDates: So erkennt man eine kriselnde Beziehung

Nicht jede Beziehung ist gleich, doch es gibt allgemein gültige Anzeichen dafür, dass eine Trennung kurz bevor steht

(München) Die Beziehung zu einem anderen Menschen kann eine Person stark beeinflussen. Ist das Liebesleben intakt, gehen beide Partner beschwingter und glücklicher durchs Leben. Eine kriselnde Beziehung dagegen macht beide unglücklich und unzufrieden. Wann die Zeichen auf Trennung stehen, zeigt das Online Dating-Portal eDates.

Es gibt viele Zeichen dafür, dass eine Trennung zweier Partner kurz bevorsteht. Ständiger Streit, keine Gesprächsthemen mehr und wenig Lust aufeinander sind einige wenige. Ein wichtiger Indikator ist, wenn beide Partner kaum noch Körperkontakt haben. War die Anfangszeit bei eDates spannend und prickelnd, so gehen sich beide Partner nun vermehrt aus dem Weg. Wenn auch im Bett Flaute herrscht, ist dies nicht selten ein Zeichen für eine baldige Trennung. Ein weiterer Punkt ist fehlendes gegenseitiges Interesse. Hing man bei eDates noch an den Lippen des Gegenübers, sind einem nun das Leben und die Sorgen des anderen egal. Diese Gleichgültigkeit ist ein fast sicheres Zeichen dafür, dass ein Partner bereits mit der Beziehung abgeschlossen hat. In der Zeit nach dem Kennenlernen bei eDates haben Freunde das Pärchen nur zu zweit erlebt. Doch seit kurzem sind beide öfter alleine anzutreffen, gehen nicht mehr gemeinsam auf Partys und sogar die Urlaube werden einzeln verbracht – ein klares Signal für ein Auseinanderbrechen der Beziehung. Dazu passt auch, wenn die Partner freiwillig länger arbeiten und Überstunden anhäufen, nur, um nicht Hause zu müssen. Denn häufig wartet dort ein unzufriedener Partner, der außer Kritik zu äußern nicht mehr viel zu sagen hat. Wenn das Wohlbefinden der beiden Partner stark leidet und keine gemeinsame Basis mehr vorhanden ist, ist eine Trennung oft eine gute Lösung.

Im Premium Dating Club eDates können frisch gebackene Singles schnell und unkompliziert neue interessante Menschen kennenlernen und sich mit aufregenden Flirts über das Beziehungsende hinwegtrösten. Weitere Informationen über eDates finden interessierte Singles unter http://edates-blog.de/ueber-edates.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.