Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Der Kater Filou – neues Buch erzählt von einem großen Katzenabenteuer

"Filou in der Hütte, oder: Kleiner Kater auf großer Fahrt" von Alfred Mittelbach

Alfred Mittelbach schickt in seinem aktuellen Abenteuerbuch "Filou in der Hütte, oder: Kleiner Kater auf großer Fahrt" Kater Filou auf Entdeckungsreise.

Dies ist die wahre Geschichte des kleinen Katers Filou, der tatsächlich im Motorraum eines Autos auf eine unfreiwillige und gefährliche Reise geht. Nachdem er sich nur sehr langsam von dem Schock erholt und die plötzliche und unbeabsichtigte Trennung von seiner Familie und seinem Zuhause verdaut und ganz allein in einer fremden Umgebung auf sich selbst gestellt ist, erlebt er Tage voller Abenteuer. In den Wochen nach seiner Heimkehr hat er sich zu einem wunderschönen, total liebevollen, großen Kater entwickelt, der weder im Katzenklo schläft, noch in Autos kriecht. Nachbarhund Bruno, vor dem alle anderen Katzen zittern und einen weiten Bogen machen, kann sich warm anziehen...

Alfred Mittelbach inszeniert in seiner unterhaltsamen Tiergeschichte "Filou in der Hütte, oder: Kleiner Kater auf großer Fahrt eine abenteuerliche Katzenodyssee. Leser werden schnell in das kunterbunte tierische Abenteuer hineingezogen und fragen sich, ob Kater Filou jemals wieder nach Hause in seine geliebte "Hütte" findet …? Ob sich die acht Tage seines Verschwindens so oder so ähnlich zugetragen haben, bleibt allerdings Filous ganz persönliches Geheimnis. "Filou in der Hütte, oder: Kleiner Kater auf großer Fahrt" - Begleiten Sie Kater Filou auf seiner abenteuerlichen Reise durch eine fremde, ganz neue Welt.

"Filou in der Hütte, oder: Kleiner Kater auf großer Fahrt" von Alfred Mittelbach ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-0023-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.