Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Das schnurrende Vermächtnis – ein spannendes Katzenabenteuer, das auch "Wissenswertes über Katzen" bietet

"Das schnurrende Vermächtnis" von Harald Theilig

Harald Theilig erzählt in "Das schnurrende Vermächtnis" von einer ganz besonderen Katzenliebe.

Als Emmi ihren Brüdern den grau gestromten Kater schenkt, ahnt sie nicht, welch wilde Abenteuer sie den Buben beschert. Fritz und Ralf nennen das Katerchen "Muckel" und beschützen es auf Biegen und Brechen. Doch bald kommt es zu Konflikten. Muckel soll zu Onkel Ernst zurück. Dagegen kämpfen die zwei jungen Katzenfreunde an und lassen sich etwas ganz Besonderes einfallen …

Autor Harald Theilig beschäftigt sich seit Jahren mit dem Verhalten von Katzen. Er hat bereits diverse Katzenbücher verfasst, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden. In seinem aktuellen Werk erzählt er eine liebenswerte und humorvolle Katzengeschichte, die außerdem interessante Informationen über die Pflege und den Umgang mit Katzen bereithält. Das schnurrende Vermächtnis kennt keine Altersgrenze.

"Das schnurrende Vermächtnis" von Harald Theilig ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-4986-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.