Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

da kommt noch was - satirische Kurzgeschichten formulieren überspitzt aus dem Alltag

"da kommt noch was" von Peter Bock

Peter Bock zeigt in "da kommt noch was", dass selbst Themen wie Postkarten aus dem Urlaub unterhaltsam verpackt werden können.

Der Alltag kann manchmal recht langweilig sein, doch die Sammlung "da kommt noch was" von Peter Bock zeigt, dass man selbst die langweiligsten Themen gekonnt unterhaltsam präsentieren kann. Ein Beispiel davon ist die Geschichte über das Ehepaar, das sich im Urlaub einen 10er Pack an Postkarten gekauft hat und sich nun wundert, an wen sie denn nun diese Postkarten schicken sollen. In einer weiteren Geschichte werden Leser über den Ursprung des Wortes brunzeln und den durchschnittlichen Blaseninhalt eines Menschens aufgeklärt.

Obwohl die Themen, die in den Texten von "da kommt noch was" von Peter Bock angesprochen werden, alltäglich daherkommen, erhalten sie durch den Kontext einen skurrilen Anstrich. Peter Bocks satirische Sammlung ist eine gute Lektüre für zwischendurch. Bocks Ziel ist es, die Leser in seien überspitzten Texten beste Unterhaltung zu bieten.

"da kommt noch was" von Peter Bock ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5187-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.