14/2 VERFLUCHTE SIEBEN - Spannender Roman im Stil des Da Vinci Codes
04. Oktober 2018
Ein Ehepaar entdeckt in Reinhard Zellingers "14/2 VERFLUCHTE SIEBEN" in einer Schlosskapelle ein geheimnisvolles Paket, das sein Leben für immer verändert.
Die Restaurierungsarbeiten in der Schlosskapelle sollten eigentlich ohne große Probleme verlaufen, doch dann entdecken am 14. Februar Mitarbeiter der Schlossherren - dem Ehepaar von Strattenberg - ein geheimnisvolles Paket. Das Paket datiert aus 1827. Es stammt von den damals im Schloss residierenden Freimaurer-Logenbrüdern und enthält einen Auftrag an den Finder. Ein grausamer Doppelmord geschah. Die sieben dafür Verantwortlichen konnten zu Lebzeiten nicht mehr bestraft werden. Das soll in der Zukunft passieren. An einem Valentinstag. Die Strattenbergs werden immer tiefer in die Geschichte verwickelt und dann steht der nächste Valentinstag vor der Tür. Acht Gäste treffen im Schloss ein. Bald mehren sich ihre Zweifel, ob sie diesen Ort jemals wieder lebend verlassen können.Der Roman "14/2 VERFLUCHTE SIEBEN" von Reinhard Zellinger bietet im Stil von Dan Brown Spannung bis zur letzten Seite. Fans des Da Vinci Codes, die sich nach mehr Romanen ähnlicher Art sehnen, erhalten mit diesem Roman wunderbaren Nachschub, den man nur ungern wieder aus der Hand legt. Der Autor webt gekonnt ein Netz, das die Leser mit der Handlung verbindet und extrem viel Lesevergnügen bereitet.
"14/2 VERFLUCHTE SIEBEN" von Reinhard Zellinger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6805-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.