Aktuelle Pressemitteilungen

Verschiedenes/Hobby/Freizeit

Zurück in die Einheit – neues Buch führt zurück zu einer universellen Sprache der Schöpfung

Heike Antons leitet in ihrem Werk "Zurück in die Einheit" zu einer Rückbesinnung auf eine universelle Kommunikation an.

Wer wünscht sie sich nicht, zauberhafte, tiefsinnige Gespräche voller Magie und Faszination mit Naturwesen, Wesenheiten aus dem Kosmos oder Engeln zu führen? Marko Pogačnik sagt dazu: "Wir sind Ausdruck der Erde, aber wir haben die Sprache verloren, um mit ihr zu sprechen." Für Autorin Heike Antons ist eines klar, uns Menschen ist diese Art der Kommunikation verloren gegangen. Dabei sind wir mit allen dazu nötigen Werkzeugen ausgestattet und brauchen lediglich ein wenig Experimentierfreude und Übung, um den Meister in uns wieder zu erwecken.

"Zurück in die Einheit" ist angefüllt mit Botschaften aus "anderen" Welten, aber auch mit zahlreichen Anregungen, die Lust auf eigene Versuche machen. Die hier vorgestellten Wunderlinge eröffnen uns dabei einen bisher unbekannten Zugang zur Schöpfung und zur Sprache der Erde. Ein besonderes Buch, das auf neuen Wegen zurück in die Einheit begleiten möchte. Lernen Sie mit Heike Antonis den Weg zurück zur Intuition und zur Besinnung auf die Natur.

"Zurück in die Einheit" von Heike Antons ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-5152-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.