Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Zweites Standbein beim durch Surfen auf Facebook

Markus Dan, kostenfreies Webinar Markus Dan, kostenfreies Webinar

Wussten Sie, dass Sie Geld verdienen können, während Sie auf Facebook surfen, liken, kommentieren und posten? In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie sich damit ein Zusatzeinkommen schaffen können.

Sie haben ein Konto auf Facebook und nutzen es auch häufig?
Wussten Sie auch, dass man damit Geld verdienen kann?
Bis zu 100, 200 oder sogar 500 Euro und mehr pro Monat - nebenbei - Und zwar, während Sie auf Facebook surfen, sind durchaus möglich.

Wie das geht, erfahren Sie in einem kostenfreien Webinar mit dem Internet-Marketer Markus Dan.

Firmen zahlen nämlich dafür, wenn man ihnen hilft, mehr Umsatz zu machen oder wenn man ihnen neue Kunden bringt.

Nehmen wir als Beispiel Amazon: Wenn Sie etwas auf Facebook posten, beispielsweise über ein Buch, das Sie gerade gelesen haben. Dies wird von anderen Facebook-Nutzern gelesen und sie klicken auf den Link.
Und egal was dann bei Amazon gekauft wird, Sie verdienen Geld!

Das sind nur eine der Möglichkeiten, mit Facebook zu verdienen. Und Sie können sich das aussuchen, was Ihnen am meisten gefällt!

Auf diese Weise erhöhen zehntausende Menschen auf einfache und seriöse Art und Weise nebenbei ihr Einkommen. Und das alles, während sie auf Facebook sind, Gruppen besuchen, "Likes" verteilen, kommentieren und mehr. Und Sie können es auch!

Bei dieser Art des Online-Verdienstes gibt es natürlich keine Startkosten. Sie brauchen keine Produkte zu aufen, die Anmeldung ist kostenlos und die Teilnahme auf Facebook ebenso!

Dieses Webinar findet derzeit regelmäßig statt. Zur Anmeldung und Terminauswahl klicken Sie hier.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.