Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

TwoTickets.de stellt MIA. vor

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Hamburg, 27.10.2014. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (https://www.twotickets.de/) vergibt Freikarten für MIA. im Docks in Hamburg.

MIA. sind vom 27.11. bis 30.01.2015 auf United States of Ich&Du Tour und spielen am 13.12.2014 im Docks in Hamburg. Der Berliner Act um Sängerin Mieze Katz hat Musikgeschichte geschrieben und ist stilprägend für eine ganze Generation junger Künstler.

MIA. ist eine deutsche Elektropop-Gruppe und wurde 1997 als Schülerband gegründet. Am Anfang bestand die Band nur aus Mieze Katz und Andi Penn. Ihre Mitschülerin Sarah Kuttner vermittelte sie an Robert Schütze und Ingo Puls. Gemeinsam mit dem Schlagzeuger Hannes Schulze gründeten sie die Band und wechselten zuerst mehrfach den Namen. Der Name MIA. leitet sich vom früheren Bandnamen "Me In Affairs" ab. Hannes Schulze verließ die Band 2001. Seitdem besetzt Gunnar Spies das Schlagzeug.

Seit Anfang 2002 werden MIA. von dem Major-Label Sony Music vermarktet. Während einer Bandpause verließ Ingo Puls die Band. Ihr bisher größter Hit ist "Fallschirm" aus dem Album "Tacheles". Sie haben bereits fünf Studioalben produziert, darunter auch "Hieb & Stichfest" und "Zirkus". Das 6. Album "United States of Ich&Du" wird mit Spannung erwartet und kann nun gebührend auf den Tour-Konzerten gefeiert werden.

Für das Konzert am 13.12.2014 im Docks in Hamburg und für weitere ausgewählte Live-Termine stellt TwoTickets.de Freikarten zur Verfügung (http://www.twotickets.de/veranstaltung/hamburg/2014-12-13/mia-united-states-of-ichdu-tour-1900-191934/). Weitere Tickets sind im Vorverkauf außerdem hier zu erhalten: (http://www.hekticket.de/hekticket/.bin/index.cgi?keyword=%22MIA%22)

 

Album Band Puls Tour

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.