Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Mit ein paar Klicks zum erfolgreichen Online-Business

Werner Langfritz, WordPress-Experte Werner Langfritz, WordPress-Experte

Eine professionelle Website hat die Aufgabe, das Interesse des Besuchers zu wecken. Darüber hinaus soll er dazu bewogen werden auf der so enannten Landing-Page seine E-Mail-Adresse zu hinterlassen.

Jeder Webseiten-Betreiber, sollte eine haben - eine professionelle und auf sein Zielpublikum optimierte Landing-Page oder Squeeze-Page, manchmal auch E-Mail-Einsammelseite genannt. Diese hat als einzige Aufgabe, das Interesse des Besuchers der Webseite durch ein Angebot, ein Versprechen usw. zu erregen, damit er im integrierten Anmeldeformular mittels des so genannten Double-opt-in-Verfahrens seine Daten hinterlässt. Somit ist eine Landing-Page eines der mächtigsten Marketing-Instrumente für jeden, der ein Online-Business betreibt.

So gut wie alle bekannten Internet-Marketer verwenden zur Erstellung ihrer Landing-Pages das WordPress Plugin bzw. Theme OptimizePress 2.0, um ihre Produkte zu launchen, Kontakte zu gewinnen, als Verkaufsseiten usw. OptimizePress ist allerdings nur in englischer Version erhältlich, was bei der Vielfalt der Einstellungsmöglichkeiten oftmals gewisse Schwierigkeiten macht und der Benutzer unter Umständen nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen kann.

Der WordPress Experte Werner Langfritz hat nun einen sehr detaillierten Videokurs zur Benutzung von OptimizePress 2.0 in deutscher Sprache erstellt und erklärt in einem kostenlosen Webinar, welche Einsatzmöglichkeiten OptimizePress 2.0 als Plugin und auch als WordPress Theme genutzt werden können.

Dieses Webinar zur Nutzung von OptimizePress 2.0 findet regelmäßig statt, mit dem Klick auf den Anmeldelink erhält man die nächsten vier Termine zur Auswahl vorgeschlagen.

Zur Anmeldung hier klicken.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.