Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Wenn sich das Selbst mit der Seele verbindet, kommt ein Zauber ins Leben

Wenn sich das Selbst mit der Seele verbindet...

In diesem Wochenendseminar wird es um dich gehen, um deine persönliche Entwicklung, um dein Wachstum und um deine grössten Träume. Wohin will ich, was ist der nächste Schritt, was hindert mich daran?

In geschützter und liebevoller Atmosphäre wirst du mit deinem wahren Wesen und mit deiner Seele in Kontakt kommen. Blockaden und Muster können auf der Seelenebene aufgelöst werden. Du hat die Möglichkeit, Schattenaspekte zu erkennen und umfassend zu transformieren. Bisherige Entwicklungserfahrungen integrieren sich. Die Klarheit über die nächsten Schritte auf deinem ganz eigenen Lebensweg führen zu kraftvollem Handeln.
Wir arbeiten als Trainerpaar in einer kleinen Gruppe mit intensiver Betreuung. Verschiedene Übungen auf emotionaler, körperlicher und spiritueller Ebene integrieren Körper, Geist und Seele. Über die natürliche Weisheit des Körpers entsteht ein tiefer Zugang zu unbewussten Schichten und hilft den Teilnehmern, sich selbst besser und authentisch kennenzulernen.
Wir legen Wert auf eine Verankerung der Wachstumsschritte des Seminars im Alltag. Eine Nachbetreuung (u.a. ein interaktives Webinar mit den Teilnehmern) ist im Seminarpreis inbegriffen.

Sven Jung: Ich bin Coach, Seminarleiter, DragonDreaming-Trainer, PermakulturGestalter und Dipl.-Informatiker. Seit über 20 Jahren folge ich meinem spirituellen Weg und war mehrmals für längere Zeit in Indien. Mit meiner Arbeit begleite ich Menschen, Gemeinschaften und Projekte in Europa, Indien, Bali, Australien, Neuseeland und den USA.

Weitere Infos: www.svenjung.de/seminar
Veranstaltungsort: Meditationszentrum Karlsruhe
Veranstaltungstermin: Fr. 27.2. um 18 Uhr bis So. 1.3. um 16 Uhr
Veranstaltungsgebühr: 240 Euro (Auszubildende und Studenten: 180 Euro)
Vegetarische Vollverpflegung: 50 Euro

Transformationsakademie
Begleitung & Trainings für Menschen - Gruppen - Projekte
Mannheimer Straße 88, D-76131 Karlsruhe
0721-62389335, info@svenjung.de, www.svenjung.de