Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Kostenfreies Training "21 Tage - Push für deinen Praxiserfolg"

Erfolgstraining für alternative Gesundheitspraxen Erfolgstraining für alternative Gesundheitspraxen

Für alternative Gesundheitspraxen - Sichtbarer, erfolgreicher in 21 Tagen - Geht das?
Mitmachen beim kostenfreien Training. Persönlichkeit, Positionierung, Wunschklient, bis zur Social Media Nutzung.

Sie sind Heilpraktiker, Physiotherapeut, Ernährungsberater oder sonstiger alternativer Heiler?
Dann ist mein kostenfreies Training vielleicht interessant für Sie.

In Deutschland arbeiten etwa 40.000 Heilpraktiker und eine nicht zu ermittelnde Anzahl aktiver Ernährungsberater, Geistheiler und Gesundheitsberater. Obwohl das Interesse der Menschen an alternativen und komplementären Methoden der Medizin zunimmt, verdient ein sehr großer Anteil der alternativen Anbieter nur am Existenzminimum. Woran liegt das?

Drei wichtige Punkte dafür sind:
- Eine unklare bzw. fehlende Positionierung der Anbieter.
- Keine Vernetzung und Zusammenarbeit der Anbieter. Eher Kokurrenzverhalten.
- Unzureichende Nutzung der modernen Werbemöglichkeiten im Web und Social Media.

Unter dem Motto "21 Tage - Push für deinen Praxiserfolg" gehen wir die wichtigsten Punkte für die Sichtbarkeit Ihrer alternativen Gesundheitspraxis durch.

Wir beschäftigen uns mit:
- Was genau ist Ihre Vision, das persönliche WARUM, was sind Ihre Ziele?
- Wie werden Ziele Schritt für Schritt umgesetzt? Arbeits mit ToDos.
- Was ist IHR DING, Ihre Positionierung?
- Wir finden gemeinsam Ihren Wunschklienten.
- Wir sprechen über den Zyklus Leistung - Geld - Leistung (Wirkung).
- Wir definieren, was eine Praxiswebseite können sollte.
- Sie lernen die Möglichkeiten von E-Mail-Marketing, Facebook und Co kennen.
- Wir sprechen über Partnerschaften und Empfehlungen.

Sind Sie dabei beim kostenfreien Training "21 Tage - Push für deinen Praxiserfolg"?

 

Training

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.