Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Intelligente Positionierung - der Schlüssel zur Kundengewinnung. Kostenloses Webinar am 25.2.2015, 10 Uhr

E-Book "Erfolgreiche Positionierung" zum kostenfreien Download

Die meisten Gewerbetreibenden und KMUs sind falsch bzw. gar nicht positioniert und vergeuden dadurch Ressourcen, weil sie nicht zielgerichtet werben können.

Alle Experten sind sich darüber einig, wie wichtig es für Unternehmer ist, die Zielgruppe genau zu kennen. Dennoch sind mehr als 75% aller Selbstständigen sowie Klein- und Mittelbetriebe nicht klar positioniert. Denn nur wer seine Zielgruppe genau kennt, kann seine Werbung und seinen Firmenauftritt zielgenau gestalten. Dies führt durch die erhöhte Aufmerksamkeit zu mehr Kunden und höheren Umsätzen.

Wie Sie mit einer intelligenten Positionierung und Definition ihrer Zielgruppe zu mehr Kunden und höheren Umsätzen kommen und darüber hinaus als Experte wahrgenommen werden, das erfahren Sie in einem kostenlosen Webinar am 25. Februar 2015 um 10 Uhr mit dem Positionierungs-Fachmann Oliver Kissner.

Zur Webinaranmeldung hier klicken:

Im Detail erfahren Sie in diesem kostenfreien Webinar

- wie Sie von Anfang an ein solides Fundament für Ihr Geschäftsmodell aufbauen,
- warum eine klare Positionierung und eine klare Zielgruppe so extrem wichtig sind,
- wie Sie mehr Aufmerksamkeit und Interesse innerhalb Ihrer Zielgruppe wecken,
- wie Sie von Ihrer Zielgruppe als Experte wahrgenommen werden,
- 10 einfache Schritte, mit deren Hilfe Sie sich ehrlich und authentisch positionieren,
- wie Sie damit leichter Neukunden gewinnen und sich von Wettbewerbern abheben
- und vieles mehr.

Zur Vorbereitung auf das Webinar steht das kostenlose E-Book "Erfolgreiche Positionierung" zum Download bereit - hier klicken.


Wichtiger Hinweis: Zum Anhören des Webinars benötigen Sie einen mit Lautsprecher oder Headset ausgestatteten Computer. Nach der Anmeldung mit dem obigen Link, die Sie bestätigen müssen, erhalten Sie drei Mal ein Erinnerungs-Mail sowie den Zugangslink zum Webinar.