Aktuelle Pressemitteilungen

Veranstaltungen

Den passenden Catering-Service finden

Caterer für Festivitäten und Events benötigt? Das lange Suchen hat jetzt ein Ende! Auf der Plattform "Cateringscout" findet man immer den passenden Catering-Service.

Von Low-Budget-Buffets bis Gourmet-Küche: Der Catering-Service aus der Nähe bringt's!

Wer wieder einmal zur Gartenparty oder einem gepflegten Dinner Event einladen will stellt sich früher oder später die Frage nach der Bewirtung der Gäste. Selbst Kochen und erlesene Speisen Vorbereiten ist natürlich immer eine Möglichkeit. Aber mal ehrlich: Wer will schon Stunden lang in der Küche stehen und Radieschen putzen, wenn er ein Fest vorzubereiten hat? Nicht umsonst sind Catering-Service Unternehmen beliebter denn je. Denn ein Catering-Service setzt die Vorstellungen und Wünsche des Gastgebers perfekt um - in geschmacklicher und preislicher Hinsicht. Es ist also ganz egal, ob man bei Cateringscout.de einen Maitre der Haute Cuisine sucht oder sich lieber fürs Schnitzel Buffet entscheiden will. Das passende Unternehmen lässt sich auf der neuen Plattform sicher finden.

Der Unterschied liegt bei Cateringscout.de im Detail: Denn hier präsentieren sich nicht nur namhafte Catering-Service Unternehmen aus der gesamten Bundesrepublik. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit, als angemeldeter Nutzer (die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und auch in Zukunft mit keinerlei weiteren Kosten verbunden) Catering-Anfragen zu stellen und so ganz explizit nach einem gewünschten Angebot zu forschen. Klarer Vorteil hier: Die Zeitersparnis! Es ist nicht mehr nötig, sämtlichen infrage kommenden Catering-Service Betrieben in der unmittelbaren Nähe (oder auch einem besonderen Favoriten im Umland) eine Anfrage zu stellen, die ein unverbindliches Angebot beinhalten soll. Wer seine Catering-Anfrage ins öffentliche Anfragenboard online stellt kann sich stattdessen auf viele kostengünstige und schmackhafte Menu- oder Buffetvorschläge freuen. Jede Anfrage kann dabei personalisiert und individualisiert werden, damit nur passende Unternehmen auf die Anfrage reagieren.

So geben zukünftige Gastgeber den Ort des benötigten Caterings ein und die ungefähre Anzahl der Gäste. Zusätzlich können bereits erste Menüvorschläge und besondere Wünsche geäußert werden, damit die Angebote eines Catering-Service bereits möglichst genau auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt werden können. So werden sämtliche Vorgaben berücksichtigt: Preis, Qualität und eventuell buchbare und gewünschte Zusatzleistungen wie die Bereitstellung von Geschirr oder Servicekräften.

Wer sich allerdings erst einmal inspirieren lassen will ist bei Cateringscout.de ebenfalls richtig. Denn über die allgemeine Suchfunktion lassen sich alle Catering Partner in Deutschland anzeigen - auf Wunsch auch auf der praktischen Karte zur besseren Übersicht.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.