Aktuelle Pressemitteilungen

Umwelt/Ökologie/Energie

stiebel-eltron.at - Mit erneuerbarer Energie gestaltet sich die Zukunft klimafreundlich!

www.stiebel-eltron.at - Erneuerbare Energien sind die entscheidende Ressource für eine grünere Zukunft!

Eines ist mit Sicherheit auf jeden Fall klar: "Erneuerbare Energien"sind die klimafreundliche Energiezukunft. Der Abschied von fossilen Energieträgern wie zum Beispiel Gas, Kohle und Öl ist zwingend notwendig, um den weltweiten Klimawandel und die damit verbundenen Probleme wirksam in die Schranken zu weisen.

STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH setzt bereits von Anfang an konsequent auf "Erneuerbare Energien" und hat mit seinen hochinnovativen Wärmepumpen, Kühlsysteme, Durchlauferhitzer, Elektroheizungen und Wohnraumlüftungen den Ausstieg aus Gas, Kohle und Öl bereits vollkommen vollzogen.

Es gibt sehr viele gute Gründe für den vollumfänglichen Einsatz der Haustechnikprodukte von STIEBEL ELTRON. Strom aus Sonne, Wind und Wasserkraft ist Energie, die auch übermorgen noch zur Verfügung steht. Mit intelligenter grüner Haustechnik sichert STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH eine nachhaltige Zukunft.

Über STIEBEL ELTRON Österreich

Seit Jahrzehnten vereinen wir zum Vorteil unserer Kunden Technologiekompetenz, Qualität, Innovation, Zuverlässigkeit und Kundennähe. Darum setzen wir uns mit rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit für effiziente Heiztechniklösungen mit grünen Technologien ein. Von der Entwicklung über die Fertigung bis zur Wartung nutzen wir konsequent unser Wissen, unseren Innovationsgeist und unsere Erfahrung. Ob für Warmwasser, Wärme, Lüftung oder Kühlung - bei uns finden Profis eine verlässliche Lösung und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen herausragenden Arbeitgeber.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.