Aktuelle Pressemitteilungen

Transportwesen

Der Handel mit Südkorea wird durch ein Freihandelsabkommen mit der EU nachhaltig gefördert

Transport nach Südkorea Transport nach Südkorea

Cargo Transporte nach Südkorea per Luft- und Seefracht inklusive Zollabwicklung mit der TSM 24 Germany GmbH

Der Warenhandel mit Südkorea wird durch ein Freihandelsabkommen der Europäischen Union und den dort festgelegten Bestimmungen nachhaltig gefördert. Hierbei spielt das Prinzip der Selbstzertifizierung eine große Rolle und regelt den Warenverkehr von und nach Südkorea. Die TSM Germany GmbH hat sich auf Transporte nach Südkorea spezialisiert und wickelt dabei alle Formalitäten mit den Behörden in Südkorea und Deutschland aus einer Hand ab.

Als achtwichtigster Handelspartner der EU wurden in den vergangenen Jahren die Zölle schrittweise abgebaut und damit in vielen Bereichen die Grundlagen für starkes Wachstum gelegt. Im Bereich der Verbraucherelektronik und Haushaltsgeräte, wie Bildschirme, Fernseher, Computer, Mobiltelefonie und Telekommunikationstechnik wurden die beiderseitigen Standards angeglichen und dabei unnötige Prüf- und Zertifizierungsverfahren abgeschafft. Die Textilindustrie profitiert ebenfalls von dem Wegfall unnötiger Zölle und die EU Staaten profitieren somit von der stark wachsenden Nachfrage nach Markentextilien. Die beiderseitigen Vorteile haben sich bereits ausgezahlt und weitere Schritte sollen in den nächsten Jahren folgen.

Die stark wachsenden Handelsbeziehungen erfordern auch hoch spezialisierte Transportfirmen, die sämtliche Bestimmungen und die damit verbundenen Regelungen kennt. Wer bei dem Export und Import mit Waren von und nach Südkorea einen verlässlichen Partner sucht, der kann unter www.tsm24.de die notwendigen Informationen einsehen. Bei konkreten Fragen zu einem Transport kann man sich auch telefonisch und per E-Mail an die TSM Germany GmbH wenden.

Weitere Informationen:

TSM Germany GmbH
Norderelbstrasse 15
20457 Hamburg
Tel: +49-(0)40-49 29 38-0
Fax: +49-(0)40-49 29 38-29
E-Mail: info@tsm24.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.