Aktuelle Pressemitteilungen

Transportwesen

Auch große Umzüge schnell und effektiv – Die Spedition Aschendorf

Das Unternehmen ist bekannt für zuverlässige und termingerechte Arbeiten und wird so regelmäßig bei umfangreichen Umzügen engagiert.

Die Spedition Aschendorf führt seit vielen Jahren Umzüge unterschiedlicher Größen durch. Das Unternehmen bietet seine Dienste für private Umzüge ebenso an wie für Betriebsverlagerungen. In den Jahren seiner Tätigkeit hat sich das Unternehmen ein erstklassiges Renommee erarbeitet. Daher wird es immer wieder engagiert, wenn es gilt umfangreiche Umzüge schnell und zuverlässig zu erledigen. Mehrere Presseartikel zeigen die Zufriedenheit der Speditionskunden mit den durchgeführten Arbeiten. So griff beispielsweise die Telefonseelsorge Rhein-Kreis Neuss auf die Dienste Aschendorfs zurück als sie mitsamt all ihrer sensiblen Unterlagen innerhalb von Neuss umgezogen ist. Die Bedeutung der Aschendorf Spedition ist daran abzulesen, dass auch städtische Behörden das Unternehmen engagieren. So wurde der Umzug des Korschenbroicher Stadtarchivs im September 2013 von der Möbelspedition Aschendorf realisiert. Dieser Umzug wurde in 2 Projektphasen durch die Neusser Spedition abgewickelt. In einer ersten Phase wurden die Archive verlagert. Da die Akten zuvor an 3 unterschiedlichen Standorten gelagert waren und anschließend im neuen Archiv exakt chronologisch zusammengeführt werden sollten, erforderte dies eine präzise Planung und ein genaues Orientierungssystem. Schlussendlich wurden rund 7500 Archivkartons der Stadt erfolgreich verlagert, wobei 15 Mitarbeiter und 4 LKWs täglich zum Einsatz kamen. Der Hauptumzug der Behörde mitsamt all ihrer Möbel, EDV-Geräte usw. wurde dann innerhalb von nur 2 Tagen durchgeführt, was die enormen logistischen Fähigkeiten Aschendorfs verdeutlicht.
Wer einen Umzug erfolgreich durchführen lassen will, findet detaillierte Informationen zum Unternehmen unter aschendorf.com.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.