Aktuelle Pressemitteilungen: Telefon


Telefon

Aktuelle Pressemitteilungen versandt mit dem connektar-Presseverteiler:

2X SOFTWARE

IGEL Technology und 2X Software arbeiten zusammen

(19.02.2015) DALLAS, Texas und London, GB 16. Februar 2015 — 2X Software, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich virtueller Anwendungen und Management-Lösungen für Mobilgeräte gab heute die Partnerschaft mit IGEL Technology bekannt, dem Hersteller der weltweit modernsten Thin Clients. Ziel der Partnerschaft ist es, den Remote-Zugang zu virtuellen Ressourcen zu vereinfachen. Der 2X RDP Client wird auf dem IGEL Thin Client mit Linux Release 5.05.110 vorinstalliert. Damit sind...
Thema: Pressemitteilung Telefon
AAG - Digital Business Solutions

Audiomarketing – für einen bleibenden Eindruck

(26.01.2015) "Der erste Eindruck zählt", bestenfalls ist dieser positiv und hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden. Nutzen Sie Audiomarketing, um Ihre Kunden professionell am Telefon zu begrüßen und dann zu betreuen - technisch bieten sich viele Möglichkeiten. … doch das war nicht immer so. In den frühen Zeiten des Telefons bestand die Hauptfunktion eines Telefons darin, zu telefonieren. Warteschleifen, Telefonansagen oder sogar Anrufbeantworter waren zu dieser Zeit noch undenkbar. Durch einen Zufall, oder mehr einen technischen Defekt, kam es in den 60iger Jahren zur Erfindung der Telefonansage. Das Telefon eines Geschäftsmannes in den USA war defekt. Erst später bemerkte er, dass die Anrufer Musik hörten, deren Quelle ihm unbekannt war, und ging der Sache auf den Grund. Durch...
KONTOR GRUPPE by René Kiem

Telefon- und Kommunikationstraining

(12.11.2014) "Wenn man Telefonmarketing macht für Hörgeräte sind die Leute, die ans Telefon gehen, nicht die, die es am dringendsten brauchen." (Dr. Eckart von Hirschhausen) Die richtige Ansprache ist nicht nur im Telefonmarketing der Schlüssel zum Erfolg. Doch, wo beginnt dieser Weg und wie erreichen Sie ihn? Ganz einfach: Mit uns und unserem professionellen Telefontraining mit praxiserprobten Übungen und Beispielen, ansprechend aufbereiteten Fallstudien und vielem mehr. Denn...
Trend Wende _Werbeartikelfabrik

Die Firma Trend-Wende.de – Ihre Werbeartikelfabrik zieht um!

(16.10.2014) Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte Geschäftspartner, ab dem 29.10.2014 bis einschließlich 01.11.2014 organisiert die Trend-Wende Ihren Umzug in neue Geschäftsräume nach Morbach OT Heinzerath in den schönen Hunsrück (Rheinland Pfalz). In dieser Zeit sind wir weder per Telefon noch per Fax unter den Ihnen bekannten Nummern erreichbar. Damit die Zusammenarbeit weiterhin so gut verläuft, übermitteln wir Ihnen unsere neue Anschrift. Diese ist ab 01.11.2014 gültig: Trend Wende – Werbeartikelfabrik Talblick 13 54497 Morbach OT-Heinzerath. Die Ihnen bekannten Rufnummern für Telefon und Fax verlieren zum 30.10.2014 ihre Gültigkeit und werden ab dem 01.11.2014 durch folgende ersetzt: Tel.: +49 (0) 6533-95 77 155 Fax: +49 (0) 6533- 95 77 158 Wir sind bestrebt,...
Avaya

Gezielter Kundenkontakt: Avaya unterstützt die Berge & Meer Touristik ...

(07.08.2014) • Deutschlands führender Reisedirektanbieter Berge & Meer nutzt die Kundendialog-Lösung Avaya Aura, das Avaya Voice Portal und die IP-Telefone von Avaya • Berge & Meer strafft mit den Avaya-Lösungen seine Kommunikationsprozesse und erfüllt die Urlaubswünsche seiner Kunden so noch gezielter Frankfurt am Main, 7. August 2014 – Der Reiseanbieter Berge & Meer verbessert mit neuen Technologien von Avaya seine Erreichbarkeit für Kunden und modernisiert gleichzeitig seine Infrastruktur. Das Unternehmen vertreibt Reisen bereits seit über 35 Jahren via Katalog, Internet, Teleshopping oder Telefon. Für Berge & Meer ist es besonders wichtig, dass seine Kunden das Unternehmen über alle Kanäle kontaktieren können und sofort mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Mit den...
PHILLIPS CONSULTING

PHILLIPS CONSULTING - Erfolgreich durch Kaltakquise

(30.06.2014) Trier : Das von Sven Phillips im Jahre 2008 gegründete Unternehmen PHILLIPS CONSULTING unterstützt Unternehmer und Selbstständige beim Verkauf ihrer Produkte und Dienstleistungen. Der Vertrieb via Telefon und / oder Direktbesuch wird dabei individuell für jedes Unternehmen so aufgestellt, das auch schon mit kleinem Budget schnell neue Kunden hinzugewonnen werden. Die PHILLIPS CONSULTING unterstützt mit ihren kommunikationsstarken Vertriebsmöglichkeiten Unternehmer und Selbstständigen beim Expandieren. Durch das positive Vorleben der Praxis lernen die betroffenen Mitarbeiter wie man professionell auf jedem Parkett potentielle Kunden anspricht und sich selbstständig einen Kundenstamm aufbaut. Schwerpunkt der PHILLIPS CONSULTING liegt auf dem Thema "Geschäftskundengewinnung mittels...
TEVOX

TEVOX stellt web-basiertes “Click-to-Call” vor

(03.04.2014) Bei wichtigen Entscheidungen, Produktauswahlen oder Kaufverhalten legen Kunden einen hohen Wert auf sofortige Klärung und Bestätigung im Kundenservice. Auf Wunsch möchten diese während des Kaufvorgangs auf der Website mit einem Mitarbeiter sprechen um ggf. offene Fragen zu klären oder die Entscheidung abzuschliessen. Der Kontakt per Telefon stellt einen Medienbruch dar und bedarf der erneuten telefonischen Angaben der Auswahlen und Daten, welche bereits auf der Website gemacht wurden. An diesem Punkt ist es entscheidend, dem Kunden eine direkte Kontaktmöglichkeit auf der Website des Anbieters zu geben. "Click-to-Call" ermöglicht die Umwandlung von Web-Traffic in direkte Kundenkontakte mit nur einem Klick. Mit TEVOX "Click-to-Call" lassen sich Telefongespräche direkt über die Website...
CHS Promotion

Jetzt den Tarif wechseln: CHS Promotion findet das günstigste Telefon- und ...

(02.04.2014) CHS Promotion findet den Weg durch den Tarifdschungel. Christoph Stasiak ist seit vielen Jahren als unabhängiger Anschlussberater in den Bereichen Mobilfunk , Multimedia und DSL-Festnetz tätig. Ziel ist es, ein individuelles und kostengünstiges Angebot für jeden Kunden zu finden. "Wir schwatzen niemanden etwas auf", sagt der Fachhändler für Telekommunikation, "der Kunde kann natürlich vollkommen selbst entscheiden, welchen der vorgeschlagenen Anschlüsse er wählt." Christoph Stasiak verfügt aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung über eine umfassende Kenntnis des Markts und der unterschiedlichen Angebote, die teilweise für Laien unüberschaubar sind. Sehr viele Kriterien müssen berücksichtigt werden, zum Beispiel Freiminuten, Flatrates für SMSs, verschiedene Netze oder verschiedene...
Thema: Pressemitteilung Telefon
Steffen Hatko

Der Internetanbieter Test

(29.03.2014) Die günstigste Flatrate, ob fürs Geschäft oder für zu Hause erhalten Sie mit Hilfe des Internetanbieter Test als Doppelflat in der Bündelung. Aber auch ein einzelner Abschluss einer Flatrate ist jederzeit möglich. Beim Internetanbieter Test sparen Von verschiedensten Telefonanbietern werden mehrmals im Jahr neue Angebote für den Internetanbieter Test für Sie vorgestellt. Die Ersparnis ist für sie spürbar als Nutzer der Flatrate und für die Telefonanbieter ist...
Steffen Hatko

Sparen Sie 120,- Euro mit einem Internetanbieter Test. Ich zeige Ihnen wo ...

(21.03.2014) Der Internetanbieter Test zeigt Ihnen welche Unterschiede der Markt bietet. Die Anbieter von Telefonverträgen und Internetanschlüssen ändern jährlich mehrmals ihr Angebot und so ermittelt der Internetanbieter Test auch mehrmals im Jahr die Ergebnisse. Hier werden Ihnen die verschiedenen Anbieter und die entsprechende Ersparnis zusammen gestellt. Eine Flatrate gehört heute beim Smartphone, dem Telefon und dem Internet zur Grundausstattung. Dieser Begriff ist Trend...
Der Werbetherapeut

Brachliegendes Umsatz-Potential effizienter nutzen – mit dem guten alten Telefon

(11.03.2014) Kleinere Unternehmen leben von einer funktionierenden Kundenbeziehung. Getreu dem Motto Stillstand ist Rückschritt, laufen gerade diejenigen Unternehmen Gefahr ihre Kunden zu verlieren, die nicht ausreichend aktive Kundenakquise oder Nachfassakquise betreiben. Eine der besten Methoden zur Kundenbindung ist dabei der Einsatz von Telefon-Calls. Wer sich als Kleinunternehmer diese Form des Marketings nicht leisten konnte, wird mit dem neuen Angebot des Werbetherapeuten...
Der Werbetherapeut

Holen Sie mehr Kunden in Ihren modernen Online-Shop mit „altmodischem“ ...

(07.02.2014) Was immer man braucht oder möchte; im Internet kann man es kaufen. Tag und Nacht geöffnet – trotzdem keine Kunden. Der große Vorteil dieser Shops ist, dass sie montags bis sonntags Tag und Nacht geöffnet haben. Aber was nützen Öffnungszeiten von 24 Stunden, wenn nicht genügend Kunden den Shop besuchen und der Umsatz nicht stimmt? Warum ruft man die Kunden nicht einfach an und macht sie auf die derzeitigen Angebote aufmerksam? Weil man sich nicht traut? Stimmt, sagt...
Avaya

Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog

(13.01.2014) • Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E-Mail, Fax, SMS, Chat und Social Media in einer flexiblen, anpassbaren Anwendung • Besserer Service durch mobile Anwendungen – für Kunden, Agenten und Supervisoren • Mittels Speech und Contact Flow Analytics sowie automatisierten Zufriedenheitsumfragen Kundendialoge auswerten Frankfurt am Main, 13. Januar 2014 – Unter dem Motto "Smarte Lösungen für den Kundendialog von heute" präsentiert Avaya auf der CallCenterWorld vom 18. bis 20. Februar innovative Produkte für die Contact Center-Branche. In Live-Demos am Stand (Halle 4, Stand J3) und in Forenvorträgen können sich Besucher über Social Media und die Integration mobiler Anwendungen im Call Center informieren. Sie erhalten Einblicke in Web-Chat-Lösungen und...
Thema: Pressemitteilung Telefon
Der Werbetherapeut

Das neue Jahr mit Umsatz-Ideen beginnen

(09.01.2014) Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz? Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird. Die Antwort: Beides ist machbar! Aber man muss dafür etwas tun! Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com bietet Unterstützung und liefert geniale (und günstige) Ideen für Werbung, Marketing und PR – in Form von Kurz-Coachings über Skype,...
TC30 Telefonservice GmbH

Hotlines und Wartezeiten

(07.10.2013) Mit kleineren oder auch größeren Problemen wenden wir uns an die Mitarbeiter einer Service-Hotline, in der Hoffnung auf deren kompetenten Rat zur schnellen Lösung des Problems. Doch über das Warten in der Leitung kommen wir dabei oftmals nicht hinaus. Das Versprechen der netten Computerstimme, uns schnellstmöglich weiter zu verbinden, nützt dann auch nicht mehr viel. Auch wenn diese geduldige Stimme sich alle Mühe gibt und uns im gleichmäßigen Takt erklärt, dass der nächste freie Mitarbeiter für uns da ist und das momentane Anrufaufkommen einfach gerade enorm hoch ist. Und auch die mehr oder weniger tröstende Musik, die uns in die Ohren geträufelt wird, nützt irgendwann nichts mehr. Spätestens, wenn die einschmeichelnde Computerstimme uns empfiehlt, später noch einmal anzurufen, werden...
Thema: Pressemitteilung Telefon
Steffen Hatko

Internet ohne Schufa ist meist nur unter erschwerten Bedingungen möglich

(15.07.2013) So werden Menschen, die einen negativen Schufa-Eintrag haben, häufig die Anträge auf einen Telefon- oder auch auf einen Internetanschluss abgelehnt. Das ist jedoch längst nicht bei allen Anbietern so. Internet ohne Schufa erhalten Wer einen Anschluss für das Internet ohne Schufa zu erhalten möchte, kann hier mehrere Wege wählen. Auf der einen Seite können natürlich wie bei manchen Anbietern üblich, die Jahresgebühr im Voraus gezahlt wird oder eine...
Detel

Mehr Erfolg durch Pressearbeit speziell für Internet Presse – News – mit ...

(26.03.2013) Erstellen und veröffentlichen Sie bei BSOZD.com kostenfrei Ihre eigene Pressemitteilung! Nutzen Sie die Chance und veröffentlichen Sie kostenfrei Ihre eigenen News/Beiträge, diesen können Sie auch Bilder beifügen. Mit monatlichen 132.230 Besucher mit 2.971.998 Seitenaufrufen. Die meisten Besucher stammen aus Deutschland. Sie ist am weitesten verbreitet in den Regionen von Berlin, München, Hamburg, Dortmund und Nürnberg. Verweise sind gekennzeichnet mit Aktuelle Nachrichten, Auto/Verkehr, Bau/Immobilien/Wohnen, Börse/Anlage/Banken, Energie/Natur/Umwelt, Pressemitteilungen, Rat und Hilfe, Regional/Lokal, und Tiere/Pflanzen. Jeder darf Pressemeldungen veröffentlichen, der ein Unternehmen, Firma oder Betreiber, Administrator oder Webmaster einer Community (z. B. Forum,...
Thema: Pressemitteilung Telefon
Mdt Medientechnik GmbH

Digital Signage Software Hotoffer, jetzt mit Html-5 Export!

(07.03.2013) Wir lassen für Sie keinen Trend außer Acht. Deshalb haben wir für Sie unsere Software Hotoffer mit einer Html5-Export-Funktion ausgestattet. Vor allem für den mobilen Sektor, in dem Flash schon jetzt seine Position verliert, musste eine Digital Signage Lösung entwickelt werden, die das problemlose Editieren und Wiedergeben von Html5-Inhalten garantiert. Das Zusammenwirken unserer Software Hotoffer mit der dafür konzipierten App stellt diese Lösung dar....
Thema: Pressemitteilung Telefon
Mdt Medientechnik

QR-Code und NFC-Chip im Einsatz interaktiver Werbung!

(18.02.2013) Interaktive Werbung steht immer mehr im Fokus aller Werbetreibenden, denn mit gut gemachten Aktionen kann ein Produkt richtig Aufsehen erregen. Ein großer Vorteil bei Werbeaktionen dieser Art ist, dass die Konsumenten nicht nur berieselt, sondern involviert werden. Klar, dass dadurch die Identifikation mit der Marke deutlich gesteigert wird. Aufgrund dieser Entwicklung haben wir in unserer Software Hotoffer eine Fernbedienung integriert, die mit Hilfe eines...
Thema: Pressemitteilung Telefon
Bailaho Unternehmergesellschaft haftungsbeschränkt

Mit bailaho.ch und bailaho.at nach Firmen in der Schweiz und Österreich suchen!

(29.08.2012) User können auf bailaho.ch ganz bequem nach Firmen aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein suchen. Mit unglaublich vielen Filtermöglichkeiten kann das Suchergebnis gefiltert werden, sodass zum Beispiel nur entscheidende Unternehmen aus speziellen Kantonen angezeigt werden können. Auch per Telefon kann in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein über die kostenlose Rufnummer 0800 112 107 nach Firmen über die kostenlose Business-Auskunft von bailaho [bai:laa:hoo] gesucht werden. Eine weitere Suchfunktion bilden die bereits in Deutschland und Österreich (bailaho.de und bailaho.at) verwendeten Suchmodi "suchen per Email" und "suchen per SMS". Die Erfahrungen in der Schweiz für und mit bailaho [bai:laa:hoo], ob mit der Suche oder mit der Kundenakquise oder dem Support sind...
Fixxoo

Fixxoo räumt mit dem Preischaos für Mobiltelefon- und Tabletreparaturen auf

(06.08.2012) Seit Mai 2012 gibt es ein neues Portal für die Reparatur und Ersatzteile von Telefonen, Tablets, Gaming- und Mobilkonsolen . Mit dem Konfigurator können schnell vorweg die Reparaturkosten ermittelt werden. Für die Reparatur gibt garantiert keine anderen Kosten - Fixxoo macht Schluss mit versteckten Kosten. Des Weiteren übernimmt Fixxoo alle Versandkosten. Über den kostenlosen Service via Mail, Telefon und Chat hat Der Kunde kann sich zu jedem Zeitpunktüber...
Bailaho Unternehmergesellschaft haftungsbeschränkt

Kostenlose Telefonie in Firmenverzeichnis implementiert

(25.06.2012) Ab sofort erscheint in Firmeneinträgen der Firmensuchmaschine bailaho [bai:laa:hoo] neben der Telefonnummer des jeweiligen Werbekunden ein Link, über den sofort eine kostenlose Telefonverbindung aufgebaut werden kann. Alternativ kann der gesamte Eintrag auch per SMS an ein Handy weitergeleitet werden, was gerade in der Verwendung der Firmensuchmaschine in der Mobile Version oder in der bailaho.App vollkommen innovativ ist und sowohl Usern, wie auch Werbekunden einen...

 

Seite:    1  2