Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

Zur WM: Tischfußball-Figuren als Flaschenöffner

Flaschenöffner in "Mannschaftsaufstellung" Flaschenöffner in "Mannschaftsaufstellung"

Rechtzeitig zur Fußball-WM unter www.kultstücke.com:

Langsam steigt bei den Fußballfreunden das WM-Fieber. Rechtzeitig zu diesem Mega-Event gibt es jetzt beim Online-Shop www.kultstücke.com das passende Produkt für lange Fußballabende: Den Flaschenöffner "Bottle Kick". Die Flaschenöffner stammen von ausrangierten Tischfußballspielen, jede Figur ist ein Unikat. So wirbeln die Original-Kicker-Figuren zwar nicht mehr durch die Mini-Arenen diverser Gastwirtschaften, dafür starten sie nun in ihre zweite Karriere.
Die Idee dazu hatte Isabella Heudorf, Inhaberin des Online-Shops Kultstücke: "Upcycling, also die Umwandlung von Abfallprodukten in neuwertige Produkte, liegt voll im Trend. Mit dem "Bottle Kick" wollen wir hier ein Zeichen setzen. Das Produkt war irgendwie naheliegend, denn schließlich gehören Bier und Fußball doch zusammen."
Den Flaschenöffner gibt es in rot, blau und grün in limitierter Auflage, die Kicker-Figuren weisen unterschiedliche Gebrauchsspuren auf. Erhältlich exklusiv bei www.kultstücke.com.
Höhe: ca. 15 cm
Material: Kicker-Figur aus Holz, Flaschenöffner aus Edelstahl
Farben: Blau, Rot, Grün.
Preis: 19,80 € inkl. Mwst.
Der Online-Shop www.Kultstücke.com bietet einzigartige Geschenkideen, die nicht jeder hat. Zum Beispiel Original-Zeichnungen und limitierte Bücher des bekannten Gestalters Kurt Weidemann, Fußballersprüche, illustriert von Thilo Rothacker oder außergewöhnliche Geschenkpapiere. Insbesondere der Bereich der nachhaltigen Produkte wird derzeit ausgebaut. Zum Beispiel der mehrfach verwendbare KeepCup für den Coffee to go oder das PooPoo Paper - Recycling-Papier aus Dung. Mehr unter www.kultstücke.com

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.