Aktuelle Pressemitteilungen

Sport

Neuer Energydrink von Samicap

 Ozan Capan, Gründer von Samicap & sein neuer Energydrink

Samicap ist ein bekannter Name, der für ein einzigartiges Sportgerät im Fußballtraining steht. Jetzt bringt der Jungunternehmer Ozan Capan, Gründer von Samicap, einen neuen Energydrink auf den Markt.

(92637 Weiden,08.03.2016)Das Sportgetränk zeichnet sich nicht nur durch einen angenehmen Geschmack, sondern auch durch den Zusatz von 4 B-Vitamin-Komplexen aus. Die Funktion des Nervensystems und die Aufmerksamkeit werden dadurch spürbar erhöht. Außerdem beugt der Energydrink Erschöpfungszuständen und Müdigkeit vor. Ozan Capan betonte bei der Vorstellung des Energydrinks, dass dieser vor der Veröffentlichung mehreren umfangreichen Tests unterzogen wurde. Damit solle sichergestellt werden, den Kunden von Samicap nach wie vor ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.



Der zum Jungunternehmer des Jahres 2016 nominierte Ozan Capan machte jedoch gleichzeitig deutlich, dass der neue Energydrink keinen Kurswechsel für Samicap bedeute: "Wir wollen mit dem neuen Produkt nicht auf den Lebensmittelmarkt drängen. Das ist nicht unser Schwerpunkt. Dieser liegt ganz klar weiterhin auf unserem Gerät für das Fußballtraining." Der Energydrink sei jedoch ein weiterer Schritt zur Stärkung der Marke Samicap, die für Qualität und hochwertige Sportprodukte stehe. Samicap ist schon jetzt auf dem Weg, eine globale Marke zu werden.



Bekannt wurde das Unternehmen durch das gleichnamige Sportgerät "Samicap", für das effektive Fußballtraining. Dieses ist universell einsetzbar und bietet als einziges Gerät weltweit Fußballern über 200 Trainingsmöglichkeiten. Vor allem für das Alleintraining ist Samicap ideal. Alle relevanten Bereiche des Fußballs werden mit dem Trainingsgerät abgedeckt. Dazu gehören Balltechnik und Schnelligkeit, Koordination, Torschuss- und Krafttraining. Mittlerweile hat sich das Gerät zu einem Erfolgsmodell für modernes Fußballtraining entwickelt, auf das viele Sportler nicht mehr verzichten wollen.



Der Energydrink stellt für die Marke eine ideale Ergänzung dar. Wer sich für das neue Sportgetränk interessiert, muss sich allerdings beeilen. Denn die Nachfrage nach dem Samicap Energydrink ist jetzt schon hoch. Das Produkt ist bis Mitte März bereits ausverkauft

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.