Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

ZWEIMAL WIRST DU WEINEN - faszinierender Reisebericht über das authentische Bolivien

"ZWEIMAL WIRST DU WEINEN" von Jens Holger Fidelak

Jens Holger Fidelak entführt die Leser "ZWEIMAL WIRST DU WEINEN" in das letzte Land für wahre Abenteurer.

Bolivien ist ein Binnenstaat in Südamerika und gilt für viele Reisende als das letzte Land, in dem man echte Abenteuer erleben kann. Denn ini Bolivien gibt es noch viele unentdeckte Gebiete. In manchen Ecken des Landes findet man überhaupt keine Touristen, keine Menschen, die Englisch oder Deutsch sprechen - aber jede Menge Abenteuer und faszinierende Landschaften. Der Autor und seine Familie haben für vier Jahre lang in diesem Land gelebt und Bolivien und seine Einwohner auf eine besondere Weise kennengelernt. Aus diesem reichen Erfahrungsschatz berichtet Jens Holger Fidelak in einem authentischen Reiseführer.

In dem faszinierenden Reisebericht "ZWEIMAL WIRST DU WEINEN" lädt Fidelak seine Leser und Leserinnen dazu ein, dieses wunderbare Land und den vielfältigen, faszinierenden Kontinent Südamerika aus einer ganz persönlichen Perspektive kennenzulernen. Zugleich wirft der Autor in seinem Buch einen subjektiv kritischen Blick auf gesellschaftliche, ökonomische und ökologische Entwicklungen. Die Informationen sind sehr hilfreich für diejenigen, die Bolivien selbst bereisen möchten, aber eignen sich natürlich auch für diejenigen, die einfach nur ein wenig träumen und sich in die Ferne entführen lassen möchten.

"ZWEIMAL WIRST DU WEINEN" von Jens Holger Fidelak ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9640-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.