Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Urlaub mit Koalas, Kiwis, Karibus

…ist Urlaub in Australien, Neuseeland, Kanada. Diese Urlaubsziele haben viel zu bieten: fantastische Naturkulissen, pulsierende Metropolen und einen entspannten Lebensstil.

Italien, Spanien und Griechenland werden hierzulande oft als die beliebtesten Urlaubsziele angegeben. Erholung, Sightseeing, ausgiebige Streifzüge durch die örtliche Natur oder ein paar Bier mit den Einheimischen stehen aber mindestens genauso weit oben auf der Liste. Warum nicht also mal etwas über den europäischen Tellerrand hinausblicken? Die Antwort gibt das Reisebüro West Wind Tours aus Freiburg. Dort hat man sich auf Reisen nach Australien, Neuseeland, USA und Kanada spezialisiert. Egal, ob man eher auf Abenteuer aus ist oder sich mehr als typischer Stadttourist mit Kamera betätigt - das Reisebüro aus Freiburg hat alle möglichen Angebote in petto und berät Interessenten gerne ausführlich.

Ein Muss für Reisefans

Neuseelandurlauber berichten mit Begeisterung von imposanten Gletschern, erloschenen Vulkanen und den tiefgrünen Regenwäldern im Süden. In Kanada sind es die endlosen Seen und uralten Wälder mit beruhigendem Flair. Australien punktet unter anderem mit dem Outback und Kängurus. Bei West Wind Tours können Kunden die passenden Touren mit Guide und allem drum und dran buchen oder erfahren, wo sie vor Ort am besten an einen Mietwagen kommen. Das gleiche gilt natürlich für Übernachtungsmöglichkeiten in den großen Städten. Sydney, Vancouver oder Auckland und andere Städte bieten Strand und Sonne, Sehenswürdigkeiten, Kultur und Nachtleben, gutes Essen und mehr. Auckland gilt gar als drittlebenswerteste Stadt der Welt. Das Reisebüro aus Freiburg unterstützt mit viel Wissen und Insiderinfos tatkräftig dabei, den Urlaub in diesen Ländern zu einer unvergesslichen Erfahrung werden zu lassen.

 

Australien Kanada Reisebüro

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.