Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Skiathos - Wo Promis Urlaub machen

Paul Wolfsgruber, Goldie Hawn

Alexandros Papadiamantis heißt der Flughafen. Cape Mitikas, eines der Topfly Hotels betrieben von Paul Wolfsgruber, welcher mit seiner österreichischen Crew vor Ort für Ruhe und Entspannung sorgt.

Daß auf den nördlichen Sporaden gelegene Feriendomizil "Cape Mitikas Villas & Apartments", inmitten eines Olivenhains direkt an der Ägäis, ermöglicht jedem die Seele baumeln zu lassen. Skiathos, die kleinste Insel der nördlichen Sporaden erlaubt per Direktflug eine erholsame Anreise. Cape Mitikas, bestehend aus 15 liebevoll eingerichteten Apartments, begeistert nicht nur durch seinen Meerblick sondern auch durch die Nähe zur historischen Altstadt welche per Transferboot im Stundentakt erreichbar ist.

Absichtlich verirren sich dort jedes Jahr Größen wie Kurt Russel und Goldie Hawn zum Sommerurlaub. Den Bekanntheitsgrad erreichte übrigens Skiathos, durch die Neuverfilmung des Abba Musicals "Mamma Mia" - obwohl Skiathos schon seit den 60er Jahren unter Insidern bekannt ist.

Es mangelt nicht an "Billigangeboten" so das österreichische Management, dennoch erhalten wir vermehrt Anfragen zum Individualurlaub. Dass wir gut gebucht sind, so der Geschäftsführer Paul Wolfsgruber, freut uns natürlich sehr. Mit seiner Firma Topfly Reiseveranstaltungs GmbH in München, will er nun auch den bayrischen Raum mit Griechenland begeistern, übrigens fliegt die Condor Flugdienst GmbH ab 2014 direkt nach Skiathos und ist ab sofort online buchbar.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.