Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Residenz Hotel Gießen - Ideal für Geschäftsleute

Frontansicht des Residenz Hotel Giessen

Wer als Geschäftsmann nach Gießen kommt, freut sich über eine angenehme und komfortable Unterkunft.

Genau auf diese Zielgruppe hat sich das Residenz Hotel Giessen spezialisiert. Dieser Beitrag zeigt, welche Service-Leistungen Geschäftsleuten in diesem Hotel geboten werden.

Lage des Residenz Hotel Gießen

Das Hotel besteht seit 1991 am Wiesecker Weg 12 in Gießen. Dieser Standort hat für Geschäftsleute, die auch nur kurz in Gießen zu tun haben, viele Vorteile. Sie finden dank der hoteleigenen Tiefgarage sofort einen Parkplatz, das Hotel ist ruhig gelegen und die City ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das macht den Aufenthalt angenehm. Zum Wohfühl - Ambiente tragen die schöne Architektur des Residenz Hotel Gießen bei, die sich auch in den Zimmern nahtlos fortsetzt.

Der besondere Service des Residenz Hotel Giessen

Hervorzuheben unter den Serviceleistungen ist der 24-Stunden-Check-in. Unterstützt von einem Check-In-Terminal checkt der Reisende ein, ohne dass er dabei die Hilfe von Hotelpersonal benötigt. Das ist praktisch und hilft dem Hotelier Geld zu sparen, das er in Form günstiger Preise für die Übernachtung an seine Kunden weitergibt. Kommt ein Geschäftsmann aus einem stundenlangen Meeting, braucht er sich wegen der Formalitäten keine Sorgen zu machen. Er kann konzentriert bei seinem Meeting bleiben, weil er weiß, dass er auch noch nach Mitternacht problemlos einchecken kann.

Das Residenz Hotel Gießen hat WLan und das Hotelpersonal spricht Englisch. Das sind die Dinge, die für einen Aufenthalt ausländischer Geschäftsreisender entscheidend sind. Buchen können Gäste direkt auch über die Website des Residenz Hotel Giessen.

Leistungen des Residenz Hotel Gießen

Von den 32 Zimmern des Hotels sind 6 davon Einzelzimmer, was für Individualtouristen ideal ist. Diese Einzelzimmer sind wie die Doppelzimmer mit Bad, Dusche und WC, Radio, Telefon und Modemanschluss komfortabel ausgestattet. Das wissen die Gäste zu schätzen und die Einzelzimmer sind häufig ausgebucht. Die meisten Zimmer haben einen Balkon. Wer mit mehreren Personen anreist, kann auch ein Suite buchen.

Am Morgen erwartet den Gast ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit verschiedenen Brotsorten, Schinken und Käse, frisches Obst und Müsil. Das Preisniveau ist moderat für eine Großstadt Hotel. Giessen und Umgebung kennenzulernen ist hier ideal. So ist das Residenz Hotel Giessen auch in den Zeiten gut gebucht, in denen Geschäftsreisende mehr und mehr Spare müssen.

Das Residenz Hotel Gießen hat mit seinem Konzept, innovative Hotelleistungen zu einem angenehmen Preis anzubieten, viel Erfolg. Die Gäste wissen das zu schätzen und belohnen das Haus mit meist sehr guten Punkten bei der Hotelbewertung.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.