Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Sie haben es sich verdient

Ein paar Tage ausspannen, sich verwöhnen lassen und träumen – das tut gut und lädt die Akkus wieder auf

Der stressige Alltag, die ewigen Sorgen mit den Kindern und der Ärger mit den Kollegen – das sind Dinge, die jeden mehr oder weniger die ganze Woche, den ganzen Monat und das ganze Jahr hindurch begleiten. Dazu kommen wichtige Aufgaben, Wochenenden bei den Verwandten und Stress mit dem Auto. Diese Liste der Alltagsdinge lässt sich beliebig erweitern…

Da wünscht man sich hin und wieder, nichts zu sehen, niemandem helfen zu müssen und mal wieder nur an sich denken zu können. Mit einem Wochenendtrip oder einer Kurzreise kann man eine Menge des Stresses abschütteln und richtig durchatmen. Auf www.verwoehnwochenende.de ist das Angebot solcher kurzer Auftank-Urlaube riesig. Wer hier nicht fündig wird, der will sich nicht erholen.

Das Angebot reicht von romantischen Kuschel-Hotelzimmern über Entdeckungsreisen mit dem Rad entlang der Nordsee bis hin zu Wellness, Spa und Massagen für Sie und Ihn. Da muss sich doch was finden lassen! Schon das Aussuchen des richtigen Ausflugszieles macht Spaß und lässt die Mundwinkel nach oben rutschen. So viel ist mal sicher - jeder, der tagtäglich seinen Mann oder seine Frau steht, der hat sich mal ein paar Momente der Entspannung verdient. Mit den tollen Aktionen von verwoehnwochenende.de ist man nach ein paar Tagen ein völlig neuer und ausgeglichener Mensch.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.