Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Shania Yara - Erzählender Roman über die Magie von neuen Anfängen

"Shania Yara" von Mark Vollmer

Mark Vollmer nimmt den Leser in "Shania Yara" mit auf eine nachdenkliche Reise, in der Respekt, Vertrauen und Menschlichkeit Prioritäten sind.

Ein Schweizer Banker findet sich in "Shania Yara" von Mark Vollmer auf einem Selbstfindungstrip in Kanada, nachdem seine Frau ihn überraschenderweise verlassen hat und er zur gleichen Zeit auch noch seinen Job verliert. Er gerät während seiner Reise in ein kleines Dorf, das an einem Indianerresevat liegt. Dort verliebt er sich in ein kleines Grundstück, das einst von den Indianern gestohlen wurde. Der ehemalige Banker lernt durch den Kontakt und Konflikt mit den Ureinwohnern, dass gegenseitiger Respekt und Vertrauen die wichtigste Grundlage für zwischenmenschliche Beziehungen sind, und dass die Hautfarbe keine Rolle spielt, wenn man sich gegenseitig helfen will.

Die Reise des Bankers in "Shania Yara" von Mark Vollmer ist eine wunderbare Entwicklungsreise, die zeigt, dass nicht alle Niederlagen zu Enttäuschungen führen müssen und ein Ende manchmal die Chance für eine viel bessere Zukunft ist. Sei es das Ende einer Beziehung oder der Verlust eines Jobs, den man nur für Geld ausübte. Die Leser können durch "Shania Yara" sehr viel über das Leben und über sich selbst lernen, da die Worte von Mark Vollmer zum Nachdenken über das eigene Leben anregen und die Geschichte anregt und motiviert.

"Shania Yara" von Mark Vollmer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 9-783-7345-3140-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.