Aktuelle Pressemitteilungen

Reisen/Touristik

Der ERS 2014 in München: Tief durchatmen und gut schlafen

HotelRoomBrokers GmbH vermittelt Hotelzimmer für Kongresse und Messen

Beim Kongress ERS 2014 in München dreht sich alles um Atmung. Da viele Besucher erwartet werden, ist die vorzeitige Zimmerbuchung empfehlenswert. Anbieter wie die HotelRoomBrokers GmbH helfen.

Jedes Jahr findet der Europäische Kongress für Atmung statt. Durchgeführt wird er von der European Respiratory Society (ERS), im Jahr 2014 findet er in München statt. Auf dem Kongress dreht sich alles um das Thema Pneumologie. Zahlreiche Vorträge, Workshops, Expertenforen und eine Ausstellungsebene sorgen dafür, dass den Besuchern ein hohes Maß an Qualität geboten wird. Die European Respiratory Society wurde im Jahr 1990 gegründet und hat ihren Sitz in Lausanne in der Schweiz. Auf dem Gebiet der Lungenheilkunde kann die ERS ganz sicher zu den führenden Organisationen in ganz Europa bezeichnet werden. Der Kongress in München wird mehr als gut besucht sein, und auch wenn die Stadt viel Erfahrung mit großen Veranstaltungen, Messen, Kongressen und anderen Events hat, ist die Kapazität der Hotelzimmer naturgemäß begrenzt. Unternehmen wie die HotelRoomBrokers GmbH bieten Hilfe bei der Suche nach dem passenden Zimmer für Gruppen ab 10 Personen an.

Mehr als 30 Jahre Erfahrung bei Hotelvermittlungen

Zusammen bringen es die Profis der HotelRoomBrokers GmbH auf mehr als 30 Jahre Erfahrung. Erfahrungen die sich auszahlen, wie Geschäftsführer Philipp Lucke verrät: "Als wir angefangen haben, war es natürlich nicht leicht. Wir hatten kaum Kontakte, waren den Hotels nicht bekannt und mussten zunächst einmal beweisen, dass wir einen guten Job machen." Jetzt, rückblickend, kann Lucke fast ein wenig schmunzeln, denn die Startschwierigkeiten liegen viele Jahre zurück. Lucke: "Unser Netzwerk ist inzwischen auf ein enormes Maß angewachsen. Wir haben national und international Kontakte und wissen genau, worauf es bei der Zimmervermittlung ankommt. Das schätzen übrigens nicht nur unsere Kunden, sondern auch die Hotels, denen wir schon lange nichts mehr beweisen müssen."

Von der Anfrage bis zum Full Service

Die HotelRoomBrokers GmbH hat sich auf Kongresse, Tagungen und Events spezialisiert, doch zu bieten haben sie weit mehr. Die Leistungen beginnen bei kostenfreien, unverbindlichen Anfragen und enden bei einer provisionellen Vertragsverhandlung. Gerade bei Veranstaltungen, die größer sind oder außerhalb der deutschen Grenzen stattfinden, kann Personal vor Ort hilfreich sein. Nochmal Philipp Lucke: Manchmal sind es Kleinigkeiten, die zu Missverständnissen bei der Kommunikation führen. Wir können helfen, solche Momente schnell zu klären und den reibungslosen Ablauf sicherzustellen."

Übrigens: Die Mitarbeiter von HotelRoomBrokers GmbH sind zwar Experten für Messen, Kongresse, Tagungen und Fortbildungen. Doch auch private Anlässe sind immer wieder gute Gründe, sich bei den Profis von HotelRoomBrokers GmbH zu melden. So wird der Dienstleister häufig gebucht, wenn es um die Organisation von Hochzeiten geht. Eine willkommene Abwechslung, die die HotelRoomBrokers GmbH immer wieder gern übernehmen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.