Aktuelle Pressemitteilungen

Recht/Gesetz

Strafrecht - maßgeschneiderte Gesetzessammlung zum Strafrecht für Studierende

"Strafrecht" von Prof. Dr. Martin Wachovius "Strafrecht" von Prof. Dr. Martin Wachovius

Prof. Dr. Martin Wachovius liefert mit "Strafrecht" eine praktische und günstigere Lernhilfe für Studierende des Wirtschaftsrechts.

Jeder Student kennt das Problem: Für jede Vorlesung und jedes Seminar braucht man Bücher - und aus irgendwelchen merkwürdigen Gründen sind genau diese Bücher immer extrem teuer. Noch schlimmer ist es, wenn man das Strafrecht studiert. Strafrecht-Studenten werden sich deswegen freuen, dass "Strafrecht" von Prof. Dr. Martin Wachovius im Vergleich zu vielen anderen Gesetzessammlungen bis zu 35% günstiger ist - aber keineswegs weniger Inhalt hat. Die vorliegende Gesetzessammlung richtet sich vorwiegend an Studierende des Wirtschaftsrechts, die sich in ihren Vorlesungen mit Strafrecht beschäftigen.

Die Gesetze, die in "Strafrecht" von Prof. Dr. Martin Wachovius enthalten sind, sind StGB, StPO, InsO und AO (teilw. in Auszügen). Die neue Gesetzessammlung Strafrecht in der gekürzten Studienfassung ist praktisch und günstig. Diese Gesetzessammlung ist endlich eine maßgeschneiderte Gesetzessammlung zum Strafrecht für Studierende des Wirtschaftsrechts. Es handelt sich hierbei um einen individuellen und hilfreichen Begleiter auf dem Weg zum erfolgreichen Studium.

"Strafrecht" von Prof. Dr. Martin Wachovius ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4462-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Wirtschaftsrecht

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.