Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Schnelle PC Reparatur in Hagen - zum Festpreis

PC Doktor Jakubowski ist ab sofort auf in hagen für Sie verfügbar. Schnelle und preiswerte PC Reparatur in Hagen, Herdecke und Umgebung

Wer in Hagen lebt, hat es mit dem Computer nicht besser, als Menschen aus anderen Städten. Wer einen Computer/Laptop besitzt, muss immer damit rechnen, dass das Gerät auch kaputt gehen kann. Wenn dies der Fall ist, muss man nicht verzweifeln, denn es gibt den perfekten Anbieter für Hagen, der sich der PC Reparatur in Hagen annimmt. Hier geht es aber nicht einfach nur um die PC Reparatur, es geht um die günstige PC Reparatur in Hagen mit der Geld-zurück Garantie. Der Anbieter, von dem hier die Rede ist, nennt sich PC Doktor Jakubowski und ist auf seiner Webseite zu finden.

Der PC Doktor Jakubowski bietet viele tolle Leistungen an. So kommt er als erstes zu den Kunden ins Haus und versucht das Gerät vor Ort zu reparieren. Nur wenn dies nicht gelingt, wird der Computer mit in die eigene Werkstatt in Dortmund genommen. Die Werkstatt befindet sich in der Glückaufsegenstr.58 und kann von jedem Kunden besucht werden, aber erst sollte man einen Termin vereinbaren. Der mobile Dienst wird immer beliebter und von daher ist die Werkstatt nicht immer besetzt. Die PC Reparatur in Hagen kostet nur 49,90 Euro, zzgl. Anfahrtskosten und Materialkosten. Es handelt sich um einen Festpreis für die Reparatur, so dass man auf keine versteckten Kosten stoßen wird. Auch andere Leistungen wie die Datenrettung, die Analyse und anderes, gibt es zu Festpreisen. Diese sind alle einzusehen auf der Webseite des Anbieters. Noch einmal zurück zu der Geld-zurück-Garantie, diese erhält man automatisch. Sie steht dafür, dass jeder Kunde sein Geld zurückbekommt, wenn der Fachmann den Rechner nicht mehr reparieren kann. Nicht nur die Reparaturkosten bekommt man erstattet, sondern auch die Anfahrtskosten. Ein Service, der so schon lohnend ist. Aber der Kunde kann sich auch darüber freuen, dass er seinen Computer nach spätestens 72 Stunden wieder in den Händen halten darf, dies wird garantiert. Ausgenommen sind Feiertage und das Wochenende. Besser kann man es wohl kaum treffen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.