Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Marketing impulse für Morgen - Inspirierender Unternehmer-Ratgeber

"Marketing impulse für Morgen" von Bernadette Bruckner und Claudia Brandstätter

Bernadette Bruckner und Claudia Brandstätter zeigen in "Marketing impulse für Morgen", dass man mit den richtigen Werkzeugen ausgestattet sehr erfolgreich werden kann.

Das Buch "Marketing impulse für Morgen" von Bernadette Bruckner und Claudia Brandstätter ist eigentlich nicht wirklich ein Buch, sondern kann eher mit einem Werkzeugkasten für Unternehmer verglichen werden. Denn, wer die richtigen Werkzeuge zur Hand nimmt, kann so richtig erfolgreich sein. Das gilt im Besonderen, wenn es um den langfristigen Erfolg geht. Die Lebensqualität ist der Maßstab, an dem langfristiger Erfolg gemessen wird. Allerdings sollten Sie immer sicherstellen, dass Sie am Ende nicht nur ein Lieblingswerkzeug aussuchen und dann nur dieses eine Werkzeug verwenden. Das Ausprobieren und Sammeln von neuen Erfahrungen führt vielmehr zu völlig neuen Lösungen und Wegen, die im Unternehmen zu mehr Erfolg führen können.

Das Ziel des Buches "Marketing impulse für Morgen" ist es, die Leser zu ermutigen Neues ausprobieren und damit erfolgreich zu sein. Sie werden dazu motiviert die eigene Komfortzone zu verlassen und dadurch überraschend positive Ergebnisse zu erzielen. Das anregend gestaltete Buch macht aber auch jede Menge Lesefreude und motiviert, um zu den eigenen Etappenzielen zu kommen. Erhalten Sie in einer inspirierenden Lektüre Impulsfragen und Team-Building-Tools, aber auch viele kurze Anregungen und Tipps, die schnell in den eigenen Alltag eingebaut werden können.

"Marketing impulse für Morgen" von Bernadette Bruckner und Claudia Brandstätter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-14230-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.