Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Katalog #1 / September 2012 - Worms

Druckfrisch und Online präsentiert sich unser erster Werbeartikel-Katalog mit der aktuellen Herbst/Winter Kollektion.

Jetzt können sich auch kleine und mittelständische Unternehmen freuen, denn mit diesem Katalog können wir schnell und zu attraktiven Konditionen kleinere Mengen an trendigen Giveaways, cleverem PC-Zubehör, Praktischem und Schönem für Büro, Zuhause und Freizeit oder originellen Lifestyle Accessoires auch dieser Kundengruppe anbieten.

Viel Spaß beim Stöbern.

www.promotionshop.de
www.global-brand-concepts.com

Über GBC
GBC Global Brand Concepts wurde 1998 gegründet und ist schnell zu einer weltweit operierenden Fullservice-Agentur für Werbeartikel gewachsen. Das Unternehmen entwickelt, beschafft und individualisiert alle Arten von Werbeartikeln bis hin zu Corporate Fashion. GBC programmiert und betreibt mehrsprachige Webshops im CI der Kunden und bindet diese an die Kundensysteme an. Mit 52Mitarbeitern in Deutschland, über 25 Mitarbeitern in China und weiteren 8 Mitarbeitern in Hongkong und Philadelphia bietet GBC umfassende Lager-, Logistik- und Serviceleistungen auf drei Kontinenten.

Kontakt
Headquader Worms / Germany:
Global Brand Concepts GmbH
Am Guten Brunnen 10
67547 Worms
Germany
T +49 6241 204 80-0
F +49 6241 204 80-48
E info@g-b-c.de

China / Shenzhen:
GLOBAL BRAND CONCEPTS Ltd.
Room 603, Block B, Heng Yu Centre
21 Deng Liang Road, Nanshan Region
Shenzhen, 518054
P.R. China
T 86 755 26891290
F 86 755 26891293
E info@g-b-c.cn

USA / Philadelphia:
GLOBAL BRAND CONCEPTS Inc.
601 Upland Avenue,
Suite 118, Upland, PA 19015
USA
T 1 610 32521 77
F 1 610 32521 79
E info@g-b-c.us

Hong Kong:
GLOBAL BRAND CONCEPTS Ltd.
Room 602, 6/F, Lemmi Centre
No. 50 Hai Yuen Road, Kwun Tong
Hong kong
T 852 256 484 934
F 852 254 217 67
E info@g-b-c.com.hk

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.