Aktuelle Pressemitteilungen

Marketing/Werbung

Die ProPerforma GmbH arbeitet im Bereich mobile advertising mit KissMyAds zusammen

ProPerforma GmbH - neue Kooperation im Bereich mobile ad ProPerforma GmbH - neue Kooperation im Bereich mobile ad

Das Thema mobile ad gewinnt immer mehr an Bedeutung!

Die ProPerforma GmbH freut sich über einen neuen Kooperationspartner. KissMyAds ist ein Kölner Mobile Performance Marketing Network, welches auf Marketingkampagnen für mobile Webseiten sowie Apps spezialisiert ist. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und die zukünftigen Aufgaben.
Das Thema mobile advertising (kurz: mobile ad) wird immer populärer, da sich das Internet immer weiter auf den mobilen Bereich ausweitet. Laut statistischem Bundesamt hat die Zahl der mobilen Internetnutzer von 2012 bis 2013 um 43 % zugenommen. Im Jahr 2014 hat sogar jeder zweite Bundesbürger das mobile Internet genutzt. Korrespondierend mit der Ausbreitung der mobilen Internetnutzung, wächst auch die Größe der Zielgruppe, die mit Hilfe des mobilen advertising angesprochen werden kann. Aus diesem Grund wird die Tätigkeit im Bereich mobile ad für Unternehmen immer wichtiger.
Ausgeschlafene Werbetreiber passen sich diesem Trend natürlich an und bieten ihren Kunden Lösungen im Bereich Mobile Performance Marketing an. KissMyAds erarbeitet individuell zugeschnittene Kampagnen, damit Publisher ihren mobilen Traffic in Geld umwandeln können. Selbstverständlich steht das Netzwerk seinen Kunden auch bei der Optimierung der mobilen Aktivitäten mit Rat und Tat zur Seite. Um auf dem Themengebiet mobile ad unseren Kunden smarte Lösungen anzubieten, die auf dem neusten Stand der Webtechnologie entwickelt werden, kooperieren wir mit KissMyAds. So können wir als Kooperation den Werbetreibenden eine erfolgsversprechende Zusammenarbeit anbieten.

 

Kunden Marketing Performance Zusammenarbeit

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.