Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Viele Tode - ein Leben - Ein Lernprozess für Harmonie und Glück

"Viele Tode - ein Leben" von Holger Kiefer "Viele Tode - ein Leben" von Holger Kiefer

Zwar handelt es sich bei "Viele Tode - ein Leben" um einen fiktiven Roman aber dennoch kann das Buch von Holger Kiefer als Ratgeber für Harmonie, Liebe, Glück und Zufriedenheit verstanden werden.

Der Autor Holger Kiefer selbst spielt in seinem Roman eine zentrale Rolle. Während eines Komas erlebt er Begegnungen mit berühmten Personen. Dazu gehören Männer wie Dante und Goethe aber auch Frauen wie Kaufmann oder Arendt. Und als wären diese Gespräche noch nicht intensiv genug, gesellen sich noch Bekannte aus dem persönlichen Umfeld des Genesenden dazu. Gemeinsam diskutiert diese illustre Gesellschaft über die wichtigen Dinge des Lebens. Dazu gehören Themen wie Freiheit, Demokratie und Wahrheit aber auch eher schwere Aspekte wie Sterben und Kriminalität. Die Runde spricht aber auch darüber, warum man Romane lesen und das Schöne im Leben suchen sollte. Nach diesen Gesprächen ist es kaum verwunderlich, dass für den Protagonisten nach dem Erwachen aus dem Koma ein neues Leben beginnt.

Der Autor Holger Kiefer wurde 1967 in Niedersachsen geboren und lebt seit über zwanzig Jahren in Bayern. Er arbeitet freiberuflich und genießt seine damit verbundenen Freiheiten.

"Viele Tode - ein Leben" von Holger Kiefer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-33724-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Autor Buch Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.