Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Songs of Sorrow - Die Legende von Tempe

"Songs of Sorrow" von K. F. Horzela "Songs of Sorrow" von K. F. Horzela

In "Songs of Sorrow", dem Debüt-Roman von K.F. Horzela, werden einem jungen Mann namens Dodeka mächtige Zauberkräfte verliehen. Doch kann es ihm gelingen, das Land von bösen Mächten zu befreien?

Nach dem Tod seines Vaters reist Dodeka durch den Dschungel Zilahas. Dort trifft er auf einen fast in Vergessenheit geratenen Gott, der ihm magische Kräfte verleiht. Diese sollen ihm dabei helfen, das Land Zilaha und ihr unterdrücktes Volk aus den Fängen eines grausamen Königs zu befreien. Eine große Verantwortung für einen Jungen, der eigentlich noch um seinen Vater trauert. Und während Dodeka versucht, Antworten und seinen inneren Frieden zu finden, drängt das leidende Volk auf den langersehnten Frieden. Der sich anbahnende Krieg scheint jedoch nicht mehr aufzuhalten.

Der Autor K.F. Horzela wurde 1998 geboren und hat polnische Wurzeln. Der in Hamburg lebende Autor ist zudem als Illustrator tätig. Mit seinem aktuellen Roman wagt er nun den Schritt auf die Autorenbühne. Neben Erzählungen schreibt der junge Autor Gedichte, in denen er Erlebtes verarbeitet und Themen reflektiert, die die Gesellschaft bewegen.

"Songs of Sorrow" von K. F. Horzela ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-37619-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.