Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Simbimda - acht spannende Fantasy-Novellen

"Simbimda" von "Simbimda" von

Alexander Splitter erzählt in "Simbimda" vom Leben der Menschen im All und vom Leben im Inneren des Mondes.

Der Weltraum regt schon seit jeher die Fantasie der Menschen an. Was gibt es da draußen eigentlich alles? Gibt es auf anderen Planeten Lebewesen, die intelligent sind, vielleicht sogar intelligenter als die Menschen? Wie würde ein Mensch im Weltall überleben? Viele Bücher und Filme haben sich auf fiktive Weise mit diesen Fragen auseinandergesetzt und teils faszinierende, teils erschreckende Antworten geliefert. Auch das Buch "Simbimda" von Alexander Splitter beschäftigt sich mit den Weiten des Weltalls. Einer der Protagonisten schreibt am Ende sogar die Geschichte des Raketenbaus neu.

Das abwechslungsreiche Buch "Simbimda" von Alexander Splitter richtet sich an junge Menschen und solche, die jung geblieben sind. Jede der acht Fantasy-Novellen erzählt auf unterhaltsame Weise vom Leben der Menschen im All und vom Leben im Inneren des Mondes. Die Geschichten faszinieren, berühren und lassen die Leser Neues entdecken.

"Simbimda" von Alexander Splitter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-7557-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Buch Fantasy Geschichte Novelle Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.