Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

Lilly und der Präsident - eine Katzengeschichte mit einer ganz besonderen Protagonistin

"Lilly und der Präsident" von Daniele Uwe Pivotti "Lilly und der Präsident" von Daniele Uwe Pivotti

Daniele Uwe Pivotti schickt Lilly in "Lilly und der Präsident" auf eine Reise, in der die sich und ihre Umwelt kennenlernt.

Lilly berichtet in der ersten von sieben Geschichten aus der "Lillywelt"-Reihe von ihrem Leben auf einem Campingplatz in Ohè en Laak in Niederland. Zu Beginn der Geschichte ist Lilly verletzt und kann sich kaum bewegen. Sie wurde kürzlich von einem Auto überfahren. Lilly hat aber zum Glück als Katze mehr als ein Leben - und ihren ganz eigenen Willen. Sobald sie wieder einigermaßen auf den Pfoten ist, geht es auch schon wieder auf Entdeckungstour. Immerhin muss sie herausfinden, ob ihr Revier während ihrer Auszeit von einer anderen Katze übernommen wurde.

Die Erzählung "Lilly und der Präsident" von Daniele Uwe Pivotti beginnt wie eine Fabel und entpuppt sich sich im Verlauf der Handlung als packender Roman. Lilly entdeckt und lernt darin mehr, als sie sich je gedacht und erhofft hätte. Alle Leser entführt die besondere Romanheldin in die Welt der Katzen und lässt diese mimt ihren Augen ihre Umwelt erkunden.

"Lilly und der Präsident" von Daniele Uwe Pivotti ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2848-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Buch Geschichte Verlag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.