Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

IZMY – Single und Video Release

(Copyright) IZMY

IZMY - Broken Angel


IZMY ist Sängerin! IZMY ist Songwriterin! IZMY ist Tänzerin!’. Schon bei der Europatour mit dem brasilianischen Superstar Paula Fernandes sang sie sich in die Herzen der Fans und sorgte mit ihrer wundervollen Stimme für Faszination. Die in Stuttgart lebende Sängerin und Songwriterin mit türkischer Herkunft veröffentlicht am 25. Januar 2013 ihre selbstgeschriebene Ballade "Broken Angel" weltweit auf allen Download- und Streaming- Portalen und als physische CD auf Amazon. Zusätzlich zum Release von "Broken Angel" wird IZMY einen Videoclip präsentieren. Mit ihrer ersten Single zeigt das Multiltalent, dass wir noch viel von ihr zu erwarten haben. Für Herbst 2013 ist ihr erstes Album geplant. Bis dahin wird IZMY sicher weiter live auf sich aufmerksam machen.

Starshine Group Int

Wir sind stolz auf unser erstes Jahrzehnt im Ereignis- und Showbusiness Management zurückblicken zu können.
Der Erfolg war beispiellos und wir verzeichnen einen großen Wachstum
unseres Netzwerkes an Kunden, Partnern und Künstlern.
Durch unsere Internationale Künstler-Agentur, welche ihren Hauptsitz in Stuttgart, Deutschland hat, ziehen wir einige Künstler und Ereignis-Veranstalter an. Unser anfänglicher Fokus 2010 waren die Jungen Sterne der Musik-Industrie. Nach einer intensiven Beratungsabmachung mit dem legendären Star Managern hat sich unser Fokus zur exklusiven Künstler-Darstellung über unsere "Booking und Management Starshine Group" bewegt.
Wir unterstützen unsere Künstler mit professionellem Support und helfen, ihre Visionen, Hoffnungen und kreativen Nachrichten zu gestalten. Positive Kommunikation ist das wichtigste für uns, weil unser Grundsatz uns sagt das nur ein zufriedener Künstler im Stande ist eine gute Leistung zu bringen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.