Anka Tarina erzählt in "Halbe Apfelsinen" mitten aus dem Leben einer rheinischen Frohnatur.
Halbe Apfelsinen erzählt mitten aus dem Leben einer rheinischen Frohnatur, einer verwöhnten Göre aus dem Schwaben Ländle und eines Landeies aus der bayrischen Provinz. Die Autorin wurde im Lauf der Jahre von den zahlreichen, unterschiedlichen Begegnungen in ihrem Leben inspiriert und fing vor einiger Zeit an, eine fiktive Geschichte aufzuschreiben, woraus dieses Buch entstand. Es beginnt alles damit, dass Lisa Gruber unter der spanischen Sonne ihre letzten Tage unter diesem Namen so richtig feiern möchte, doch sie hat in ihrem Kopf auch so einige Zweifel, doch ihre zwei Freundinnen und die spanische Welt um sie herum lenken sie schnell ab.Mit Humor und Ironie wird in "Halbe Apfelsinen" von Anka Tarina erzählt, wo das Leben einen hinführen kann, oder eben auch nicht! Das Buch ist ein wunderbarer Urlaubsschmöker, mit dem man sich eine Weile bestens entspannen kann. Die neue Autorin ist in der rheinland-pfälzischen Provinz aufgewachsen und hatte ziemlich bald von dem Leben dort genug. Bei der erstbesten Gelegenheit zog sie aus und wanderte dann später sogar aus Deutschland aus. Mit dem Wunsch nach einer eigenen Familie wurde sie irgendwann in Köln sesshaft und lebt heute dort mit ihrem Mann und ihrem Sohn.
"Halbe Apfelsinen" von Anka Tarina ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-28846-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.