Aktuelle Pressemitteilungen

Kultur/Kunst

DooLoad feiert Charterfolg von Alligatoah

www.dooload.de www.dooload.de

Sonderangebot Alligatoah Alben

Berlin, 20.08.2013

Anlässlich des Charterfolges von Alligatoah mit seinem 3. Album "Triebwerke" feiert das Musikerportal DooLoad den atemberaubenden Einstieg von 0 auf 1 in die deutschen Albumcharts mit einer Sonderaktion auf beide Erstlingswerke des Ausnahmerappers.

Da die beiden Alben "In Gottes Namen" und "Schlaftabletten & Rotwein III" über den Digitalvertrieb DooLoad.de weltweit in alle Downloadshops geliefert wurden, sind beide Alben aus gegebenen Anlass ab sofort für jeweils nur 6,99 Eur im DooLoad Shop erhältlich.

Seine humorvolle und auch ironische Art Themen zu bearbeiten stechen aus der Masse der Rapper deutlich heraus. An Stelle von Mega Coolness, Gangster Style und Street Rap vermittelt er mit seiner selbstironischen Art einen Rap, der auch Nicht-Fans des Genres zum schmunzeln und Fusswippen bringt.

Gut produziert, solider ironischer Unterton, auch sich selbst nicht zu Ernst nehmend, so überzeugen beide Alben auf ganzer Linie.

"Wir sind wieder einmal sehr stolz darauf, daß gute Musiker ihren Weg über uns auch ohne Big Budget gehen und erfolgreich sind. Auch bei Alligatoah war uns klar, daß es sich hier um einen besonderen Musiker handelt. Der schnelle Charteinstieg hat allerdings auch uns extrem positiv überrascht und wir wünschen Alligatoah auch auf diesem Wege weiterhin maximale Erfolge für seine Karriere" so der Geschäftsführer André Winkler.

Sein aktuelles Album "Triebwerke" wird von Groove Attack vertrieben.

 

Album Musiker

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.