Aktuelle Pressemitteilungen

tredition GmbH

Kultur/Kunst

Cocktail - Mafia - Spannender Hamburg-Krimi

"Cocktail - Mafia" von Lisa Lenardi

Welchen Preis müssen die Protagonisten in Lisa Lenardis "Cocktail - Mafia" zahlen, um die Sonnenseite des Lebens genießen zu können?

Dieser Krimi beginnt in Hamburg im Jahr 2014, als eine Frau ein schreckliches Erlebnis überstehen muss und sich so fühlt, als sei sie zu einem Monster geworden. Im Jahr 2019, fünf Jahre nach dem schicksalhaften Ereignis liegt im Winter ein dichter Nebel über der Elbe und Samanta, die Protagonistin, friert. Allerdings nicht, weil es ihr kalt ist, sondern weil sie sich leer fühlt und glaubt, dass sie im Leben keine guten Aussichten mehr hat. Sie hat allerdings jemandem versprochen, ihm dabei zu helfen, alles auffliegen zu lassen. Danach würde sie endlich frei sein. Er hatte sie auf eine ungewöhnliche Art angesprochen, nicht wie sie es von ihren Freiern gewohnt war, aber dennoch hart und bestimmt. In seiner Stimme lag etwas Animalisches. Sie fühlte sich zu ihm hingezogen, aber er hielt sie auf Abstand.

Die Leser lernen nach und nach den Plan der Protagonistin des Krimis "Cocktail - Mafia" von Lisa Lenardi kennen. Ihr Plan war aufgegangen. Doch das Blatt wendet sich im Verlauf der Handlung. Samanta stand zwar auf der Sonnenseite des Lebens, aber sie fror.
War das der Preis? Der Hamburg-Krimi zeigt den Lesern die dunkleren Seiten der Stadt und der Menschen, die darin leben, und liefert damit viel Lesespaß für Krimi-Fans.

"Cocktail - Mafia" von Lisa Lenardi ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2117-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.