Aktuelle Pressemitteilungen

Kommunikation/Computer

Turbulenz! Visuals veröffentlicht: Pimp!t - Die wohl innovativste Wallpaper App für iPhone & iPod!

Use!t - Pimp!t - Love!t

Pimp!t ist eine neue iPhone App um hochwertige Wallpaper zu erstellen und bietet die größte und schnellst wachsende Sammlung für coole Hintergründe im App Store. Eine App von Usern für User.

Pimp!t ist anders als andere Wallpaper-Apps. Das merkt man schon, wenn man die App das erste Mal startet! Die App setzt auf höchste Qualität in Inhalt und Aufmachung und bietet ganz neue Möglichkeiten, schnell und intuitiv, individuelle und hochwertigste Wallpaper Designs zu kreieren.

Durch eine neue und superschnelle Swipe-Steuerung wird das Erstellen eines hochwertigen iPhone-Wallpapers zum Kinderspiel. Jede persönliche Kreation kann zu dem innerhalb der App geteilt werden, wie man es von Apps wie Instagram kennt. So können alle Pimp!t-User das erstellte Wallpaper-Design ebenfalls für sich nutzen. Diese Tatsache, dass jeder User sein kreiertes Wallpaper innerhalb der App mit allen anderen Nutzern teilen kann, macht Pimp!t zur wohl größten und schnellst wachsenden Sammlung von hochwertigsten iPhone-Hintergründen im App Store. Die App zählt nach knapp einem Monat online schon mehr als 1000 hochgeladene Wallpaper-Kreationen. Täglich kommen neue hinzu.

Großen Wert legen die Macher von TURBULENZ! VISUALS auf die besondere und hochqualitative Auswahl bei den Hunderten von vordefinierten und komplett frei kombinierbaren Elementen. Nur sorgfältig ausgewählte und handgemachte Elemente werden in der App integriert. Pimp!t ist also keine der bekannten Photo-Sammlungen und setzt klar einen neuen Anspruch an Qualität im Wallpaper Bereich.

Der Clou und ein echter Mehrwert entsteht aktuell durch den Aufruf an Kreative und Künstler, die jetzt die Chance haben, ihre eigens erstellten Designelemente oder Hintergründe, zusätzlich zu den unzählbar vielen Bestehenden, über die Webseite http://www.pimpit-app.com/ einzureichen. Somit erhalten sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Werke innerhalb der App für alle Pimp!t User weltweit nutzbar zu machen. Kreative und Künstler werden also aufgerufen, bei Interesse, einfach auf der Pimp!t Webseite vorbei zu schauen und sich alle Informationen und notwendigen Files einzuholen. Ein echter Mehrwert für die App und auch für alle Nutzer. Denn so wird Pimp!t zu einer App von Usern für User und man kann Gespannt sein, welche Künstler sich zukünftig in der App verewigen werden.

Mit Pimp!t kommt die wohl erste Wallpaper-App, in der vor allem der Gedanke, Usern die Möglichkeit zu geben, Inhalte zu generieren, im Vordergrund steht. Ob durch das Teilen der eigenen Wallpaper-Kreationen oder das Einsenden von hochwertigen Elementen. Pimp!t sieht sich als App von Usern für User. Zudem legt Pimp!t höchsten Wert auf ein schnelles, einfaches und spielerisches Handling und legt mit dem hohen Qualitätsanspruch der Inhalte ein klares Statement ab!

Use!t - Pimp!t - Love!t

Ab sofort im App Store und auf http://www.pimpit-app.com/

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.