Aktuelle Pressemitteilungen

CO2 Börse AG

KFZ/Verkehr

Der Büroaufwand wird nicht weniger, für Sie aber wesentlich leichter

Co2-boerse.ch hilft Ihnen gern beim Fahrzeugimport in die Schweiz

Sicherlich ist der eine oder andere schon davor zurückgeschreckt, sich sein neues Auto im Ausland zu kaufen und dann in die Schweiz zu importieren, weil die vielen gesetzlichen Bestimmungen zu komplex sind oder der bürokratische Aufwand einem schlaflose Nächte bereitet. Das muss zum Glück nicht sein, denn für diesen Zweck gibt es professionelle Helfer, die sich genauestens auskennen und gerne behilflich sind.

Die Rede ist vom Team von co2-boerse.ch, welches sich ausgiebig mit den Fragen des Fahrzeugimportes beschäftigt und immer auf den neuesten Stand der Bestimmungen und Regelungen ist. Mit diesen Helfern an der Seite kann kein Fehler unterlaufen und kein Dokument vergessen werden. Und Dokumente und Vorschriften gibt es wahrlich genug. Angefangen bei Versicherung, Finanzierung und Steuern, über co2-Sanktion, Prüfberichte für Emissionen, Sicherheit und Gewicht bis hin zur aufwendigen Fahrzeugüberführung, der Verkehrssicherheitsüberprüfung unmittelbar bei der Einfuhr und der Konformitätsbescheinigung europäischer Fahrzeuge – den lästigen und scheinbar nicht enden wollenden Papierkrieg übernimmt das Team von co2-boerse.ch für den Kunden.

Im Internet auf den höchst interessanten Seiten von co2-boerse.ch kann sich jeder Interesseierte ein umfangreiches Bild der Leistungen machen und sich dann endlich sein Traumfahrzeug im Ausland kaufen. So machen Geschäftsbeziehungen Spaß.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.